Mein Favorit ist BunnyGreens. Etwas teurer als die anderen Anbieter, aber immer 1a Ware und wenn was ist, kulante Reklamation.
Kaninchenkiste ist eine riesige Firma mittlerweile, so dass Montags für die Abos nicht alle Pakete von DHL mitgenommen werden und die dann 1-2 Tage rumstehen, ehe sie auf Reisen gehen.
Ich warte jetzt seit Montag auf eine Lieferung mit DHL. Das Paket kam Mittwoch um 4 Uhr früh hier im Logistikzentrum an und ist immer noch nicht da. 106 € Warenwert.
Da ich erst eine Eskalation mit Kaninchenkiste über PayPal hatte, da sie sich weigerten eine Lieferung zu erstatten, deren Sendung ich nach 4 Tagen DHL-Versand bei 20 Grad Tagestemperatur abbrach, musste ich PayPal einschalten.
Nach 3 Wochen hatte ich das Geld zurück.
Ich hab jetzt das letzte Mal bei Kaninchenkiste bestellt, der Versand via DHL funktioniert da einfach nicht.
Bei BunnyGreens nehme ich GLS Express. DHL und GLS haben eine Abstellgenehmigung, was funktioniert und GLS Express liefert immer tagsdrauf gegen 11 Uhr.
Also hab ich jetzt nen fettes Abo bei BunnyGreens jede Woche mit 47 kg.
Grünhopper habe ich nicht getestet, eine Kaninchenfreundin bestellt da aber und hatte bis letztes Jahr ein Abo und war zufrieden. Dennoch hat sie auch ein Abo bei BunnyGreens.
Lesezeichen