Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 378

Thema: Milli, 3 Jahre, weiblich, starkes Augenproblem rechts

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Liebe und Gute für die süße Maus. Toll, daß sie trotz der unangenehmen "Behandlungen" so verschmust ist.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Milli bekam diesen Montag, als ich sie in der Praxis zum Komplettcheck daließ, ihr nur noch begrenzte Lebenszeit diagnostiziert. Ihr Blutbild war in Ordnung, aber alle Quadranten der Kiefer haben sich seit 11/23 verändert. Der untere linke Schneidezahn ist seit kurzem Locker, die Wurzel bricht bald durch den Kiefer. Auch im OK links ist wieder ein Abszeß unter dem verbliebenem Auge. Keiner der TÄ wagt eine Narkose, so wurden auch ihre verbliebenen Zähne im Wachzustand geschliffen. Auch ihre Otitis links ist schlimmer geworden.
    Von all den schlechten Nachrichten lässt sich Milli nicht beeindrucken. Sie ist lebensfroh, kommt mich sofort begrüßen, will ständig und ausdauernd gekuschelt werden und frisst wie ein Weltmeister Frisches und weiche Cunis. Ihr Gewicht geht gerade etwas durch die Decke.

Ich bringe sie morgen wieder in die Praxis, damit ihr Abszeß gespalten und geräumt wird.

Milli wird mir sagen, wenn es Zeit ist. Ich habe sie unter starker Beobachtung und werde jede Veränderung registrieren und dann handeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Claudia es tut mir so leid um die kleine Milli, sie ist doch noch so jung es hört sich nicht gut an was du berichtest obwohl die Kleine noch recht lebensfroh ist. Aber wenn die Möglichkeiten der Hilfe dann begrenzt sind fühlt man sich unendlich hilflos…. ich kenne das

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Auch hier Pipi in den Augen, leider aus diesen traurigen Gründen

Liebe Milli, genieße noch so viel wie möglich die schöne Zeit bei und mit Claudia

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir so leid. Arme Milli.

Standard

Milli war heute für 2h in der Praxis geblieben, mit dickem Lunchpaket von mir. Ihr Abszess ist heute Nacht leider schon aufgegangen, aber Dr. E. hat alles gründlich geräumt und auch den TNK gespült. Milli kneift dabei das Auge so zu, da hab ich keine Chance. Ich hab mit Dr. E. auch über ihre aktuelle Diagnose gesprochen und sie sieht es wie ich. Solange Milli sich am Verhalten nicht ändert und selbstständig frisst und die Gesellschaft ihrer Freunde genießt, darf sie ihre Zeit genießen. Und so machen wir das auch.

Standard

Das finde ich eine sehr gute Einstellung.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Neuer Benutzer

Standard

arme Milli!! Hoffentlich kann Sie die Zeit nicht etwas genießen! Danke dass du dich kümmerst.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Milli war heute für 2h in der Praxis geblieben, mit dickem Lunchpaket von mir. Ihr Abszess ist heute Nacht leider schon aufgegangen, aber Dr. E. hat alles gründlich geräumt und auch den TNK gespült. Milli kneift dabei das Auge so zu, da hab ich keine Chance. Ich hab mit Dr. E. auch über ihre aktuelle Diagnose gesprochen und sie sieht es wie ich. Solange Milli sich am Verhalten nicht ändert und selbstständig frisst und die Gesellschaft ihrer Freunde genießt, darf sie ihre Zeit genießen. Und so machen wir das auch.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Da hast du völlig recht Claudia, man soll ihnen die Zeit geben, wenn ihnen ihr Essen noch schmeckt und ihre Freunde für sie da sind

Standard

Millis Gewicht möchte die 4,8kg knacken Sie isst gut und ich muss weiterhin nicht päppeln. Noch kann ich ihren aktuellen Abszess spülen und es sind nur wenige Flocken, die rauskommen. Nächsten Montag gehts wieder zum Tierarzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Alles Gute für den Tierarztbesuch.

Standard

So ein tolles Kuschelfoto, da geht einem richtig das Herz auf. Und das gibt Milli bestimmt Kraft und Lebensfreude. Mach weiter so, du Süße

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Kaninchenschutz e.V. Avatar von KS-Patenschaften

Standard

Milli hat keine guten Prognosen, will aber auch noch nicht aufgeben. Sie kuschelt gerne unter der Wärmelampe mit ihren Freunden und alle wünschen sich noch möglichst viel Lebenszeit miteinander bei Claudia. Was sie sich sonst noch wünscht, lest ihr hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wunschzettel Milli.jpg
Hits:	0
Größe:	310,3 KB
ID:	210760

Standard

Seit Donnerstag wird Milli nun monatlich mit zu Dr Glö kommen. Dann hab ich meine Palliativen alle beisamen.
    Sie lässt sich wahnsinnig geduldig die Abszesse spülen und möchte danach direkt mit mir kuscheln. Das mach ich auch und gönne uns das. Sie ist eine unglaubliche Kämpferin und hat mein Herz auf besondere Weise berührt.

Ansonsten frisst sie super, kuschelt mit ihren Artgenossen und wirkt an sich zufrieden.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Seit Donnerstag wird Milli nun monatlich mit zu Dr Glö kommen. Dann hab ich meine Palliativen alle beisamen.
    Sie lässt sich wahnsinnig geduldig die Abszesse spülen und möchte danach direkt mit mir kuscheln. Das mach ich auch und gönne uns das. Sie ist eine unglaubliche Kämpferin und hat mein Herz auf besondere Weise berührt.

Ansonsten frisst sie super, kuschelt mit ihren Artgenossen und wirkt an sich zufrieden.

Danke dir dafür

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hört sich alles super an. So eine süße Maus. Sie freut sich einfach, daß sie bei Dir ist.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hach ja
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer