Tja nun hab ich alle Befunde und es geht in die nächste Runde. Ein Tumormarker ist erhöht und nun muss ich zur Sonographie Abdomen und Schilddrüse plus Frauenarzt. Außerdem Test auf Blut im Darm. Da mir mal ein Arzt gesagt hat, dass diese Tests extrem empfindlich sind und selbst leichtes Nasenbluten zu positivem Ergebnis führt und ich ja nun immer noch Blut huste, weiß ich jetzt schon, dass ich dann wohl auch noch zur Darmspiegelung darf. Es hört einfach nicht auf mit diesem beschissenen Jahr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach sch...Fühl Dich umarmt!
![]()
dankeirgendwie hört es nicht auf, erst meine Eltern nun
Ärztemarathon bei mir , ich wäre so gern mal wieder optimistisch und entspannt
![]()
Versuche positiv zu denken, auch wenn es Dir zwischenzeitlich sch**ße geht….
Viel macht auch die Psyche aus, vielleicht kannst Du dahingehend professionelle Hilfe bekommen…?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
nett gemeintaber die Psyche verändert keine Turmormarker im Blut
Stimmt, aber es hilft ggf. mit der derzeitigen (ungewissen) Situation besser klar zu kommen…![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mottchen, fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.
Das ist nicht schön, das tut mir total leid, was du derzeit durch machst.Ich drücke kräftig alle Daumen, dass alles gut ist.
![]()
Das tut mir total leidIch hoffe es wird schnell alles gut.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Danke euchDaumendrücker kann ich in jedem Fall gebrauchen
Mottchenich drücke auch ganz doll
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Drücke dir die Daumen, dass am Ende alles wieder gut wird...![]()
Danke![]()
Liebe Mottchen, das klingt nach einem ganz blöden Jahr! ich hoffe dass bei dir bald Ruhe einkehrt. Ich arbeite in einer Uniklinik in der Onkologie, falls du Redebedarf hast melde dich gerne. Drücke die die Daumen dass alles gut geht und vor allem wünsche ich dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen!
Tatsächlich sind Tumormarker sehr empfindlich und werden nur zur Kontrolle genutzt weil sie doch individuell sind.
Liebe Grüße
Josi
Mottchen
Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, dass es nicht so schlimm kommt, wie du gerade befürchtest![]()
Ach MenschIch hoffe du musst nicht so lange auf Ergebnisse warten und dass die dann alle negativ ausfallen!
Lungenentzündungen gehen aber auch grad rum, gerne auch grad die atypischen Bakteriellen. Krieg das grad im Labor ja ganz gut mit.
Ich danke euch so sehr![]()
Oh nein, Mottchen!Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass sich alle Befürchtungen in Luft auflösen.
![]()