Susi. Endlich ein richtiges Fressklo mit Wasserbett. Zeigt doch mal bitte eure Umsetzung von solchen "hohen" Ansprüchen. 30.09.24
Susi. Endlich ein richtiges Fressklo mit Wasserbett. Zeigt doch mal bitte eure Umsetzung von solchen "hohen" Ansprüchen. 30.09.24
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, Leopold
Liebe muss schön sein. Auch unter Kaninchen.Oder haben sie die Nacht durchgezecht weil Strolch seinen Kopf bei Susi abstützen muss ?
08.10.2024
Geändert von Lenny & Kiara (08.10.2024 um 21:49 Uhr)
Susi: Strolch du brauchst dich nicht verstecken. Der Grünkohl ist wirklich richtig lecker. 23.10.24
Grünkohl ist super lecker - und morgen in meiner Gemüsekiste. Mal schauen, ob er in ein indisches Curry wandert.
![]()
Grünkohl ist hier auch sehr beliebt, es wird mir immer aus der Hand gerissen.![]()
Klein Susi, ihr Schatten und der Grünkohl. 03.11.2024
Weißgrau auf Lila, die Bilder sind echt schön alle.![]()
Der Grühnkohl ist ja größer als Susi![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
"Häschen unterm Stühlchen, saß da und schlief ...".Strolch: Zweibein was soll der Quatsch.
Ich gucke Fernsehen. Hopp, Hopp ab in dein Nest und dein Schnupfen auskurieren
Nach dem Grünkohl-Snack ein kleines Schläfchen
Heute ist Frei Tag und so kurz vor Weihnachten mal richtig entspannen. Strolch im Tiefschlaf und "Klein" Susi ? Na gut, Nicht ganz so weit weg. 20.12.24