Auch hier Pipi in den Augen, leider aus diesen traurigen Gründen
Liebe Milli, genieße noch so viel wie möglich die schöne Zeit bei und mit Claudia![]()
![]()
Auch hier Pipi in den Augen, leider aus diesen traurigen Gründen
Liebe Milli, genieße noch so viel wie möglich die schöne Zeit bei und mit Claudia![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das tut mir so leid.Arme Milli.
![]()
Milli war heute für 2h in der Praxis geblieben, mit dickem Lunchpaket von mir. Ihr Abszess ist heute Nacht leider schon aufgegangen, aber Dr. E. hat alles gründlich geräumt und auch den TNK gespült. Milli kneift dabei das Auge so zu, da hab ich keine Chance. Ich hab mit Dr. E. auch über ihre aktuelle Diagnose gesprochen und sie sieht es wie ich. Solange Milli sich am Verhalten nicht ändert und selbstständig frisst und die Gesellschaft ihrer Freunde genießt, darf sie ihre Zeit genießen. Und so machen wir das auch.![]()
Das finde ich eine sehr gute Einstellung.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da hast du völlig recht Claudia, man soll ihnen die Zeit geben, wenn ihnen ihr Essen noch schmeckt und ihre Freunde für sie da sind![]()