Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Heel Ampullen oral Haltbarkeit

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von hasenohr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hasenohr Beitrag anzeigen
    Im besten Negativ-Fall hat es einfach keine Wirkung, im schlimmsten Fall könnte ein schlechtes/"verdorbenes" Mittel aber negative Auswirkungen haben
    Wie bitte soll Wasser denn schlecht werden?
    Verkeimung z.B.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Am Ende des Tages muss es jeder selbst für sich entscheiden. Ich habe mittlerweile so viele Dinge erlebt die nicht erklärlich sind , vor allem seit ich mit Tieren zusammenlebe, dass ich gelernt habe, offen zu sein für alle Seiten. Für alles was da zwischen Himmel und Erde passiert.Und alles tue damit es meinen Tieren gut geht. Ich glaube offen sein ist generell im Leben ein guter Ansatz. Sich Dingen zu verschließen nur weil man sie nicht versteht oder verstehen will ist letztlich ein Verlust für denjenigen , der sich verschließt.
    Geändert von Mottchen (29.10.2024 um 08:20 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages muss es jeder selbst für sich entscheiden. Ich habe mittlerweile so viele Dinge erlebt die nicht erklärlich sind , vor allem seit ich mit Tieren zusammenlebe, dass ich gelernt habe, offen zu sein für alle Seiten. Für alles was da zwischen Himmel und Erde passiert.Und alles tue damit es meinen Tieren gut geht. Ich glaube offen sein ist generell im Leben ein guter Ansatz. Sich Dingen zu verschließen nur weil man sie nicht versteht oder verstehen will ist letztlich ein Verlust für denjenigen , der sich verschließt.
    Das hast du sehr schön geschrieben
    Es passieren tagtäglich und immer wieder so viele Dinge auf der Welt, die wir mit unseren Verstand nicht (be)greifen können und trotzdem passieren sie. Das anzuerkennen und zusätzliche Ressourcen zu nutzen, die dadurch entstehen, ist auch für mich ein Mehrwert. Dafür ist es aber nötig, die „entweder oder“-Brille abzusetzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann heute so vieles wissenschaftlich erklären, was früher wie Hokus Pokus (oder schlimmeres) wirkte.
    Und manche Behandlungsmethode, die früher als unwirksam (weil mit unserem wissenschaftlichen Ansatz oder Weltbild oder..... nicht vereinbar) abgetan wurde, ist heute anerkannt, z.B. Akupunktur.

Das kann auch für heute abgelehnte bzw. nicht anerkannte Methoden in Zukunft eintreten.
    Also kann man nicht alles abtun, was sich heute (!) nicht wissenschaftlich nachweisen lässt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer