So, nun endlich auch mal was von der Zuckerschnecke der Zuckerschnecken....

Haruko macht uns weiterhin große Sorgen und Freuden gleichermaßen.

Das Baden genießt sie sehr und von Patin Bunny haben wir gestern eine süße Babybadewanne bekommen, die ist ideal für sie

Hier nach dem Baden hab ich mal fotografiert, warum ihr Stummel schwarz wird, sie drauf sitzt.
Ihre Genitalien sind ja schief und krumm und sind gegen Bauch gerichtet. Da ihr Oberkörper sich normal entwickelt, sich aber ihre hinteren Extremitäten gar nicht vergrößern hat sich das noch mehr verschoben
Das umkreiste sind ihre Geschlechtsorgane, der After und das schwarze der Schwanz (sieht man leider schlecht, da da gerade ein dunkelblauer Stoffquadrat ist)

Ihr Hintern hat sich also nicht weiterentwickelt ist sehr schmächtig

Das Fell sieht so dunkel aus, da sie noch nass ist, das Fell unterm Fuß ist leider dreckig-nass, warum krieg ich nicht raus, sie lebt ja qausi auf Vetbed, das schwarze ist der Stummelschwanz, die Haut ist kahl, GsD nicht wund, duch tgl. Baden und VedBeds

6 Tage später, der Stummel wird kleiner, stirbt ab dafür wächst das Fell wieder nach

Harukos Schlafplatz und ihr plüschiger Freund Lucky

Sobald Haruko sitzt, hat sie sich eine eigentümliche Haltung angewöhnt, was auch das Absterben des Schwanzes erklärt, ihr Hinterbein steht so ab, wie bei einem Frosch, der sitzt

Aber sie weiß sich nun auch zu pflegen und putzt sich

"Mami, du musst Dich mal wieder rasieren." "Kind, wegen Dir komm ich zu nix."

Ihre Sitzhaltung

Nach Heuhalm greif

Man sieht, die Physiotherapie macht sie zur wahren Gymnastikgöttin

Meinen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an balu, Bunny und Sabine Burgard!
Balu hat die Woche Haruko ein echtes Vetbed und gesunde Leckerli gespendet, Bunny ein Ikea-Vetbed und einen Tunnel und Sabine B 2 Ikea-VedBeds. So hab ich schönes Sortiment und muss nicht immer überlegen, was ich nehme, wenn gerade gewaschen wird. Ich danke euch ganz arg!!!