Wenn alles klappt und der Halter sich noch meldet, hoffe ich, das Kaninchen morgen früh abholen zu können.
Geändert von Kirsi (24.10.2024 um 20:06 Uhr)
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Das ist Klasse!![]()
Schön das der kleinen Dane geholfen werden kann![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Morgen früh hole ich das Kaninchen.
Mir wäre es lieb, wenn die Rausholkosten und die Abgabekosten mir per Paypal geschickt würden. Gerne melden.
So, hier drei Stunden später bin ich wieder zu Hause.
Das Kaninchen, ehemals Flecki - jetzt Gudrun, startet nun in ihr neues Leben.
Gerne würde ich Bilder hoch laden, aber ich bekomme immer FehlermeldungenDarf nur eine bestimmte Größe hoch geladen werden?
Da ich das Geld ausgelegt habe, würde ich mich freuen, wenn es kurzfristig auf meinem (Paypal) Konto landet. Ich möchte nicht da hinterher laufen müssen.
Danke für die Hilfe, Kirsi!
Mein Beitrag ist raus an dich, aber manche sind erst später/nicht täglich online und können deshalb nicht so fix reagieren. Hier werden Zusagen grundsätzlich eingehalten und ich persönlich brauchte noch nie jemandem wg. Geld hinterherlaufen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sorry hab erst jetzt per Paypal überwiesen, da ich erst von Arbeit rein bin.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich Freue mich voll, das die kleine jetzt Balt ein Artgerechtes Für immer Zuhause bekommt!![]()
Geändert von P Ninchen (25.10.2024 um 18:39 Uhr)
Kirsi, wenn du einverstanden bist stelle ich die Fotos azs der Notfellchengruppe für dich hier ein.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich schicke Fotos gerne jemandem bei WhatsApp und dann sind die kleiner. Daher hab ich Bilder zwar doppelt, aber es passthier rein. Manchmal schicke ich mir auch eine Mail und mein Mailprogramm fragt vor dem abschicken… aber das ist schon umständlich und wenn Heike darf, wäre das ja kleiner - Facebook ist auch Meta und verkleinert.
Toll, dass das geklappt hat und das für immer zuhause wohl gefunden scheint.![]()
Heike, das wäre toll, Danke!
Geld von allen ist da, Häschen gut untergebracht - alles schön![]()
@Anke: Nein, das für immer Zuhause nicht. Aber sie wird ein schönes finden, da bin ich sicher. Jetzt erstmal durchchecken, impfen und etwas abspecken, dann geht es los.![]()