Und jetzt zeigt Peter Hase euch, wie er als waschechter Super-Schlappi Lehrling aussieht, nämlich als Peterle Propellerchen.![]()
So süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Diese Käfige sind auch für Hamster und Mäuse eine reine Qual. Wie kann man auf die Idee kommen, da ein Kaninchen hineinzustecken!?
Aber es ist umso schöner, jetzt von seinem Happy End zu lesen. Das freut mich wirklich sehr! Er ist auch genau mein Beuteschema.![]()
Viele liebe Grüße von Katharina mit Finley & Joker!
So süß.Meine Nelly ist ein Widder und "stellt" manchmal ihr rechtes Ohr eine ganze Weile auf, bis es wieder "herunterklappt".
Ist schon witzig, wie sie das von allein macht.
![]()
Manche Leute sind eben einfach nur behämmert, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich mag Peterchen auch sehr gern.Er ist total goldig.
Der kleine Drops hat ein Riesenglück gehabt, daß er nicht bis ans Ende seiner Tage in so einem Mäusekäfig hocken muß.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Kaninchen von morgens bis abends nur in einem Käfig hocken müssen, ohne "gerettet" zu werden.Ohne jegliche Hoffnung, daß ihr Leben besser wird.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das wird Schlappi so freuen, dass es seiner Fiene so gut geht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Unglaublich niedlich die beiden!
Wie heißt denn die Farbe vom Löwenköpfchen? Die ist total schön!![]()
Da muss ich mich wohl mal durch googeln. Ich find sie so hübsch! Möchte unbedingt noch mehr sehen!![]()
Die beiden sind so süß zusammen...Als würden sie sich schon ewig kennen.
![]()
Peterchen und Fiene – einfach zuckersüß ❤️❤️❤️❤️❤️ und Schlappi sitzt auf seiner Wolke im Regenbogenland und freut sich über die beiden![]()