Irgendwie sieht er da etwas "bedröppelt" aus![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er meint, er schaue konzentriert...
Ansonsten war heute die TA da und ist mit Bunny sehr zu frieden. Natürlich hab ich beim waschen von dem Saturnring festgestellt, dass er auch an quasi der gleichen Stelle wie Aymee am Avocado, reingebissen hatte - zum Glück ist er da nicht hängengeblieben, so wie Aymee mit dem Avocado, weshalb ich hier ja den Zinnober veranstalten musste. Leider habe ich festgestellt, dass die Saturnringe in der Form wohl kaum noch zu bekommen sind, mit Mühe und Not ist es mir gelungen, ein zweites Exemplar zu besorgen. Im Moment weiß man ja wirklich nicht, was hier immer mal passieren kann. So können die hier im Notfall, von dem ich hoffe, dass er nie eintritt, dann auch mal Syncronninchen mit Saturnring sein. Brauchen tue ich das auf keinen Fall.
Aymees Auge ist leider immer noch nicht ok - also heißt es weiter Tropfen. Mit der Lidkorrektur schauen wir aktuell sehr gespannt auf die Entwicklung. Die Prognose ist aktuell eher nicht so wie erhofft. Es ist aber trotzdem noch etwas zu früh, um hier überhaupt wirklich irgendetwas zu berichten.
Fakt ist: Anke, also ich, bekommt am kommenden Montag nachmittag 3 Zähne gezogen. Willi - aka der Kaninchenflüsterer- meinte dann liebevoll: Dann raspel ich dir auch die Möhrchen, denn dann bist du auch ein Zahni! - tja leider wird das nicht so einfach, denn meine Mahlzähne sind dann quasi weg, was dann heißt, CC - Brei für Menschen - also Kartoffelbrei mit Kartoffelstampf, zu Beginn ohne Milch oder so, daher ja auch eher Kartoffelstampf mit Kartoffelstampf und alles was man weichgekocht noch zerdrücken kann. Wahlweise habe ich noch ein tolles Rezept im Kopf, eine Suppe, die pürriert wird. Die hat Burkhard hier nämlich mal gekocht und die war sogar vegan und bio und daher auch glücklich!
Wie ihr seht, hier wird es nieeeeeeeeeeeeee langweilig!
Meine Güte Anke, jetzt bist du auch ein Zahniwie gut dass wenigstens bei den Nins keine großen Katastrophen sind, kaputte Saturnringe lassen sich ersetzen und die Augen muss man eben verarzten
Gute Besserung euch allen, und der Zahnarzt wird schon eine gute Lösung finden![]()
Ich drücke die Daumen für Montag. Hoffe du kommst mit dem Auto dort hin. Ihr seid langsam von Baustellen umzingelt
Huch, gleich 3 Zähne weg!Ich drücke für morgen ganz doll die Daumen.
Zähne ziehen ist echt doof.
![]()