Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der neue und die folgen

chewbacca
    Gast

Standard Der neue und die folgen

Nachdem Merlin ja nun in gute Hände und zu ein paar Damen gekommen ist,
    da tat sich das nächste Problem auf.

Unsere Mausl, die den Merlin ja so abgöttisch hasste, ja, die baute ab. Gar nicht mal so körperlich, sie fraß, sie trank- aber es war nicht mehr viel von ihr zu sehen.

Nunja, jetzt sieht man sie auch nicht viel öfter, aber das hat seinen guten Grund.
    Vorab: ein neuer Partner sollte her. Also hab ich mal ein paar Fotos mit meinem Laserdrucker ausgedruckt, ganz normales Papier.
    Eins von Merlin. Und eins von einem jüngeren Kerl hier in der Nähe.
    Die Reaktion war ziemlich eindeutig......!!

Anhang 209793

Aus der Anzeige wusste ich, das er wohl "ein Rüde" ist. Da wurde wohl die Wohnung zu klein.
    Käfighaltung (muss er leider jetzt auch aushalten, mit Freigang), unkastriert....hat er am Donnerstag einen Termin. *ritschratsch*
    Und sie, die Mausl??

Anhang 209794

Ja, sie mag ihn. Die zwei haben sich schon am ersten Tag abgeschleckt. Und ausgebüxt ist er auch....
    Die folge, das Mädel:
    Anhang 209795

ist nun DICK. Ich konnte fünf Kugeln ertasten.

So ein frecher schlingel.

Anhang 209796

Gegenseitiges Jagen, sich beschnuppern und berammeln erspar ich Euch, ja, nachdem er schon mal ausgebüxt ist...

Sie will jetzt gerade nur ihre Ruhe haben...in zwei Wochen durfte es schon soweit sein.

Dürfte turbulent werden.....

chewbacca
    Gast

Standard

PS: Er heißt Hopsi, den Namen hat er sich selbst ausgesucht. Urprünglich hatte er einen anderen Namen- null Reaktion. Bis ich zum Spass gesagt habe, na Hopsi? Er reagiert IMMER drauf.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Verstehe ich das richtig, dass ein unkastrierter Rammler zu einer unkastrierten Häsin gelangen konnte und nun Nachwuchs ansteht?

Herzlichen Glückwunsch! Und nein, das ist absolut nicht „nett“ gemeint….
    Geändert von feiveline (13.10.2024 um 21:40 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Da deine Häsin - wenn ich das richtig gelesen habe in deiner Vermittlungsanzeige von Merlin - schon sechs Jahre alt ist, hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht...
    Und ich hoffe auch, dass du das Ganze nicht wirklich so lustig findest, wie es hier grade ankommt und weißt, was da auf dich zukommen kann.

Alles Liebe für die Geburt - im Sinne deiner Häsin - wünsche ich dennoch.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

MIr fehlen gerade de Worte

Wenn Du Pech hast, ist die Häsin auch schon nachgedeckt worden ......
    Geändert von Burkhard (14.10.2024 um 15:23 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Benutzer Avatar von Nintastic

Standard

Beim geschriebenen Wort kommt vieles anders rüber, deshalb hoffe ich einfach mal, dass du das alles doch nicht witzig findest. Das ist es nämlich nicht!

Lass den Rammler so schnell es geht kastrieren und die Häsin, wenn alles überstanden ist, am besten auch. Gleiches gilt für die kleinen Rammler, die vielleicht geboren werden. Bei einer Frühkastration müssen sie keine Wartezeit absitzen und somit nicht übergangsweise in Einzelhaft leben. Junge Häsinnen werden meines Wissens nach erst mit einem Jahr kastriert (bitte korrigiert mich, falls diese Info falsch ist).
    Viele liebe Grüße von Katharina mit Finley & Joker!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    MIr fehlen gerade de Worte
    Mir eigentlich nicht, aber unter Einhaltung der Nutzungsbedingungen muss ich sie mir leider verkneifen….
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich nicht, aber unter Einhaltung der Nutzungsbedingungen muss ich sie mir leider verkneifen….
    Genau deswegen fehlen mir ja die Worte

Wobei ich ehrlich gesagt die Vermutung habe, dass wir hier verarscht werden sollen.
    So naiv kann doch nun wirklich niemand sein, der schon länger Kaninchen hält.
    Geändert von Burkhard (14.10.2024 um 22:20 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Ich schließe das Thema mal hier. Wir befürworten keine Vermehrung.
    Was sich aus den bisherigen Aussagen ja deutlich schließen lässt.

Sollte es sich um einen Troll halten, ist das ebenfalls die beste Lösung.

Zu dem Thema bitte ich die TE nur ernst gemeinte Fragen in den entsprechenden Foren (Gesundheit etc. zu stellen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer