Leider hat das engmaschige Päppeln keinen Unterschied gemacht.
Der Magen ist wieder größer und härter geworden, trotz alle 2 Std 6 ml päppeln und 3ml Tee. Danach natürlich Massage und Streckübungen.
Wenn das so weitergeht, hat sie morgen wieder eine Überladung.
Köttel kommen weiterhin. Päppel ich zu viel? Zu engmaschig?
Es kann doch nicht sein, dass es Stationär beim TA nur durch die Infusionen alles weggeht.
Vielleicht päppeln die viel weniger? Ich kann es echt nicht sagen...
Es macht mich so fertig sie so zu sehen.
Sie ist einfach so fertig und Müde, und ich muss sie alle 2 Std rausholen, päppeln und zum rennen animieren.
Zusätzlich die ganzen Medikamente. Kann E.C so zusetzen dass der Magen sich schlechter Entleert?
Ich hab das Gefühl, irgendwas raubt ihr immer mehr die Kraft.
Und wenn wir nicht bald die Ursache finden, glaube ich nicht dass sie das noch lange mitmacht
Morgen kann ich leider erst Nachmittags zum TA, ich muss arbeiten gehen, habe zu lange gefehlt um die Kleinen zu pflegen.
Gibt es noch eine andere Art von Diagnostik die uns noch helfen könnte außer schallen?
Bisher haben wir gemacht:
Blutbild -> alles ok außer die weißen Blutkörperchen
Köttelprobe -> Nur geringfügig Hefen
Rönten von oben und seitlich -> Nicht auffäliges außer natürlich der Magen und ihre Arthrose. Eine winzige Verschattung vor dem Herzen, aber die TÄ meinte dass das ihrer Meinung nach nichts ist. Um genauer zu schauen müsste sie in ein CT.
Glukose Wert -> Normal
Zähne -> In Orndung, außer ein winziger Haken an einem Backenzahn, den sie schon seit einem Jahr hat. Wächst nicht schiefer oder so, aber wir kürzen den circa alle 6 Monate. Er verletzt nichts.
Interessanter Weise geht es dem Partnertier, dem Floh langsam besser. Er hatte seit 2 Wochen keine Überladung mehr, hat langsam mehr Energie und fressen nimmt nach und nach zu.
Er hatte genau die gleichen Symptome wie Teddy, nur bei ihr kommt die Überladung immer wieder.
Falls ihr euch noch erinnern könnt, ihr wurde vor 4 Jahren ein Bezoar im Magen rausoperiert. Könnte diese Eröffnung jetzt noch irgendwas verschlechtern?
Lesezeichen