Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1332

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard Ist nacheinander auch irgendwie synchron?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2824.jpg
Hits:	1
Größe:	80,4 KB
ID:	209738

Name:	IMG_2825.jpg
Hits:	0
Größe:	61,4 KB
ID:	209739

Da schickt man Bunny um 12 Uhr zum Dentalröntgen, kommt er gegen 21.45 Uhr mit einer kleinen Naht an der Unterlippe zurück. Haselnuss großer Abszess - der gut verkapselt war und zum Glück gut abgesetzt werden konnte. Dann fängt er hier an, sich wild zu putzen- da stört ja was- dann hat meine Ta ihn noch kurz festgehalten und ich hab ihm den Kragen angezogen. Mal gut, dass Aymee den nicht mehr braucht.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Bunnyschätzchen, du siehst so bemitleidenswert aus , da muss man ja mit dir leiden

Erfahrener Benutzer

Standard

Oje, armer, kleiner Bunny. Er sieht sehr "angeschlagen" aus. Drücke ganz doll die Daumen, daß er diesen "fetten Donut" bald wieder los ist. Ja, wirklich ein Glück (und Zufall), daß Aymee das Ding nicht mehr braucht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Ach Anke ... damit dir bloß nicht langweilig wird . Bunny Schatz sei tapfer - bald bist du den ollen Kragen wieder los. .
    Was ist den bei dem Röntgen raus gekommen?

Standard

Zitat Zitat von Susanne Bü. Beitrag anzeigen
    Ach Anke ... damit dir bloß nicht langweilig wird . Bunny Schatz sei tapfer - bald bist du den ollen Kragen wieder los. .
    Was ist den bei dem Röntgen raus gekommen?
    Sieht etwas besser aus. Da es jetzt eh AB gibt, gibts das etwas länger und dann neue Kontrolle. Dafür hat das AB bei ihm, im vergleich zu Aymee, schonmal eine etwas durchschlagende Wirkung der arme Kerl -
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Ui, da hast du auch viel zu tun.

Gute Besserung an die Kranken.

Standard Heute um „halb“ - mal was anderes

Tierschuuuutzzz!!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6c94b02e-57cd-4491-8955-a3e739ffc713.jpg
Größe:	49,1 KB
ID:	209742

Bunny: „ wo ist der denn, wenn man ihn braucht, der Tierschutz? Hier ist grad was passiert! Ich Schlender so gemütlich durchs Wohnzimmer und dann kommt Anke und hebt mich hoch! Ich dachte schon, ich bekomme wieder einen Piks . Das war schon komisch, als die mich auf den Schrank gesetzt hat, war da so Papier drunter dann hat sie mich halb drin eingewickelt und ist mit mir in so ein komisches Zimmer gegangen. Das was ich dann wieder auf dem Handtuch und es hörte sich komisch an. Anke hat mich dann hochgehoben und dann wurde es ziemlich nass am Popo. Ich weiß gar nicht was sie hat. Ich hab halt etwas Matschkot Und dann noch der Blinddarmkot. Jaaaa ok das war schon unangenehm aber in dem Moment konnte ich überhaupt nichts mehr sagen. Dann wurde ich abgetrocknet. Und dann durfte ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich hab mich dann erst mal auf ein Pippipad gesetzt da bin ich jetzt noch weil das nämlich die Restfeuchte aus meinem Fell zieht. Ich muss sagen ich bin schon ziemlich clever. Also das fühlte sich so an, als ob Anke das jeden Tag macht. Aber Leute trotzdem so geht das nicht, so ohne Vorwarnung. Also irgendwer sollte mal den Tierschutz anrufen!

Anke meint, sie wär ja der Tierschutz! Denn der Tierschutz ist ja immer eine oder mehrere Menschen, die sich um Tiere kümmern. Der KaninchenSchutz kümmert sich um Kaninchen. So hat Anke mir das erklärt.“
    Geändert von Anke (11.10.2024 um 21:53 Uhr) Grund: Anke hat bunny verbessert, weil er diktiert hatte
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Bunny-Schatz, Du mußt aber echt viel aushalten zur Zeit, aber glaube mir, daß wird bestimmt wieder besser. Hab etwas Geduld, Kleiner. Und Anke will Dich ganz bestimmt nicht ärgern, sondern Dir nur helfen. Laß Dich nicht unterkriegen.

Standard Im Moment ist „um halb“ etwas früher,

Name:	IMG_2865.jpg
Hits:	1
Größe:	96,0 KB
ID:	209754
    Denn weitere Medikamente müssen in eins der weißen Widder mit den blauen Augen: jetzt probiose
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer

Standard

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Gut, dass es so funktioniert.

Standard

Ach Bunny-Schätzchen lass mal, das kann nur besser werden wo du doch schon so brav alles ausgehalten hast

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Also Bunny, wie soll man dich denn vorwarnen - dann bist du ja ganz blitzschnell weg von der Fläche und Anke kriegt dich nicht mehr.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Also Bunny, wie soll man dich denn vorwarnen - dann bist du ja ganz blitzschnell weg von der Fläche und Anke kriegt dich nicht mehr.

Standard Jetzt erstmal „Grundreinigung“ machen

Name:	IMG_2921.jpg
Größe:	84,0 KB
ID:	209855
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer

Standard

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Irgendwie sieht er da etwas "bedröppelt" aus

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmt, das habe ich auch gedacht.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Stimmt, das habe ich auch gedacht.
    Er meint, er schaue konzentriert...

Ansonsten war heute die TA da und ist mit Bunny sehr zu frieden. Natürlich hab ich beim waschen von dem Saturnring festgestellt, dass er auch an quasi der gleichen Stelle wie Aymee am Avocado, reingebissen hatte - zum Glück ist er da nicht hängengeblieben, so wie Aymee mit dem Avocado, weshalb ich hier ja den Zinnober veranstalten musste. Leider habe ich festgestellt, dass die Saturnringe in der Form wohl kaum noch zu bekommen sind, mit Mühe und Not ist es mir gelungen, ein zweites Exemplar zu besorgen. Im Moment weiß man ja wirklich nicht, was hier immer mal passieren kann. So können die hier im Notfall, von dem ich hoffe, dass er nie eintritt, dann auch mal Syncronninchen mit Saturnring sein. Brauchen tue ich das auf keinen Fall.

Aymees Auge ist leider immer noch nicht ok - also heißt es weiter Tropfen. Mit der Lidkorrektur schauen wir aktuell sehr gespannt auf die Entwicklung. Die Prognose ist aktuell eher nicht so wie erhofft. Es ist aber trotzdem noch etwas zu früh, um hier überhaupt wirklich irgendetwas zu berichten.

Fakt ist: Anke, also ich, bekommt am kommenden Montag nachmittag 3 Zähne gezogen. Willi - aka der Kaninchenflüsterer- meinte dann liebevoll: Dann raspel ich dir auch die Möhrchen, denn dann bist du auch ein Zahni! - tja leider wird das nicht so einfach, denn meine Mahlzähne sind dann quasi weg, was dann heißt, CC - Brei für Menschen - also Kartoffelbrei mit Kartoffelstampf, zu Beginn ohne Milch oder so, daher ja auch eher Kartoffelstampf mit Kartoffelstampf und alles was man weichgekocht noch zerdrücken kann. Wahlweise habe ich noch ein tolles Rezept im Kopf, eine Suppe, die pürriert wird. Die hat Burkhard hier nämlich mal gekocht und die war sogar vegan und bio und daher auch glücklich!

Wie ihr seht, hier wird es nieeeeeeeeeeeeee langweilig!
    Geändert von Anke (18.10.2024 um 21:30 Uhr)
    Bis neulich Anke

Standard

Meine Güte Anke, jetzt bist du auch ein Zahni wie gut dass wenigstens bei den Nins keine großen Katastrophen sind, kaputte Saturnringe lassen sich ersetzen und die Augen muss man eben verarzten
    Gute Besserung euch allen, und der Zahnarzt wird schon eine gute Lösung finden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer