Sookie sucht immer noch und ist richtig traurig, allein zu seinIst echt nicht schön, mit anzusehen....
Ach Männo.Ich drücke dem armen Drops ganz doll die Daumen.
![]()
Hast eine PN von mir
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich wünsche Sookie ganz viel Glück.
Ich hoffe, dass das bedeutet, sie hat bereits einen schönen Platz gefunden.
Ich denke @Sandrina S. hätte sich gemeldet wenn Sookie einen schönen Platz gefunden hat….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hallo
Entschuldigung, dass ich so lang nichts geschrieben habe. Die letzten 1-2 Monate hatten privat bei mir einiges abverlangt und das musste sich erst legen.
Tatsächlich habe ich wohl etwas passendes für Sookie gefunden. Morgen wird sie abgeholt und alle Daumen werden gedrückt, dass die Vergesellschaftung klappt. Es wird eine 4er Gruppe dann sein, zwei jüngere Kaninchen und ein Männchen in Sookies Alter. Zwar keine Außenhaltung, aber freie Wohnungshaltung mit Ausgang auf die Terrasse. Ich bin gespannt.
Sookie ist gut im neuen Heim angekommen. Die Vergesellschaftung lief super...allerdings ist das Kaninchen jetzt auch verstorben....nächste Woche wird dann versucht, sie mit jüngeren Kaninchen zu vergesellschaften. Hoffe, das klappt.
Aber das Thread kann gerne geschlossen werden. Danke.
Drücke die Daumen, daß alles gut läuft.
Schade, daß eines der Kaninchen verstorben ist.![]()