Na da hoffen wir doch mit euch dass nun alles ausgestanden ist und auch das Gitter wegkommt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Na da hoffen wir doch mit euch dass nun alles ausgestanden ist und auch das Gitter wegkommt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
bald können sie wieder kuscheln
Das wird sich Aymee freuen, wenn das Ding endlich ab kommt.
Und für "Gitter weg" drück ich mal feste die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aymee ist echt „durch“ und muss sich jetzt erstmal zu Ende putzen. Ich hab schon angefangen mit bürsten und putzen. Nicht, dass die zu viel Fell in den Bauch bekommt. Tropfen muss noch sein- alle 2 Stunden, mindestens 5 Mal am Tag. Kontrolle, hauptsächlich wegen der Hornhaut ist auch für kommende Woche geplant - dann werden wir sehen, ob, was und wie oft erstmal getropft werden muss.
Bunny Bekam ich noch nicht vor die Linse. Der hat wohl Angst, dass ich ihn auch hochhebe. Übrigens nächste Woche ist Kontrollröntgen, wegen dieser Wucherung und Schatten am Kiefer/Maulhöhle. Meine Ta will checken, ob das AB etwas positives bewirkt hatte.
5x am Tag Augentropfen ist bestimmt nervig für Aymee, aber da muß die kleine Maus jetzt leider durch.
Wenigstens ist der Kragen weg! Das ist doch schon mal ein Anfang.
Alles Gute für Aymee und natürlich auch Bunny.![]()
Ach je, sie sieht ja wirklich bedauernswert aus die kleine Mausund Bunny hat sich vorsichtshalber verdrückt …gute Besserungswünsche für das süße Fellknäuel ❤️❤️🍀🍀🍀🍀