Dankeschön!
So sah er in seiner engen Bucht aus![]()
Oh, endlich hat sich eine MFG gefunden, ist das toll. Ich drücke die Daumen, dass der Transport gut klappt und dass es ihm soweit gut geht.
Danke, dass du dich um ihn kümmerst.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke, liebe Silke, daß Du den armen, weißen Bub bei Dir aufnimmst.So ein Hübscher.
Ich mag Weiße Wiener sehr gerne.
Ich denke sofort an Kuddelchen, der ja auch aus schrecklicher Buchtenhaltung kam.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß dieser arme Drops nicht zu viele Baustellen mitbringt.
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo, ich bin endlich angekommen und heiße jetzt Joschi.
Es wurde noch sehr aufregend, denn wegen einer Verspätung ist die Fahrerin, die das letzte Stück fahren wollte, abgesprungen. Zum Glück ist Nadja spontan eingesprungen und ist zusammen mit ihrem Sohn Luca gefahren. Vielen Dank an alle, die an Joschis Rettung beteiligt waren. Und natürlich nochmal an den Vorstand für die NEV.
Spontaner Eindruck....
Lieb und neugierig, läuft aber hinten unrund, was natürlich an der fehlenden Muskulatur durch die Buchtenhaltung liegen kann.
Er erinnert mich so an Kuddel...
So ein Hübscher - wie gut, dass er jetzt bei dir angekommen ist. Und wie lieb Nadja - unbekannter Weise ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.