Wie geht es Aymee?
Wie geht es Aymee?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sie sollte gegen 11 schon hier sein- und meine Ta hat früh geschrieben, dass sie den Termin wegen einer größeren Notfall Op nicht halten kann.
Bunny kam abends gleich wieder, da warte ich noch auf die Blutwerte… leider gabs bisher bei beiden keine tollen Diagnosen… ich wollte aber erstmal alles und aymees Rückkehr abwarten, verdauen und dann den VS zu bunny und hier natürlich zu beiden, vollumfänglich informieren.
Ach wir hoffen doch auf nicht zu schlimme Nachrichten…![]()
Oh nein, das ist ja nicht so toll.Alles Gute für die beiden Näschen, besonders für Aymee.
![]()
Ich stelle mal jeweils ein aktuelles Foto her… aymee und ich hatten heute Kragen Drama
Bunny schaut, was wir immer so treiben
Wenn das Querformat nicht macht, was es soll
Zum Glück hatte Susanne Bü. Noch einen „Saturnring“ das scheint wohl endlich zu funktionieren… nur soviel:
Ein paar Stunden unter dauerbeobachtung… und Einsatz der Ta… ich hatte heute keine echte „Ruhe“, um die Diagnosen, vor allem von Bunny, dem dieser Thread ja gehört, zu schreiben. Sorry
Sorry, aber einen Teil Deiner Bilder (inkl. „Beschreibung“) verstehe ich einfach nicht…
Trotz allem, alles Gute für Aymee ( und natürlich auch Bunny)….
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)