Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 428

Thema: Milo, Kampf ums Überleben

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Dienstag Mittag hat mich meine eine TÄ (ich geh in 2 Praxen), angerufen und mitgeteilt,das das Blutbild gut ist. Habs auch bekommen. Demnach keine Infusionen mehr und nur noch Dienstag und Samstag SUC für die Niere.
    Damit nur noch tgl. Schmerzmittel, Engystol und Circulo. Es wird einfacher bei dem kleinen Kampfterrier.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-1634.jpg
Hits:	350
Größe:	85,7 KB
ID:	208870

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Phuuu - und Hahaha Kampfterrier - milo die Ruhe in „Person“
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Was für tolle Neuigkeiten

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Milo du Goldschätzchen, erst mal so gute Nachrichten
    Das is ja wirklich ein Grund zur Freude …

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind doch super Nachrichten! Der kleine Drops wirkt wie die Ruhe in Person. Hätte nie gedacht, daß er ein "Kampfterrier" ist... Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Standard

Bei Milo geht das Gewicht aktuell hoch, dann wieder runter, dann wieder hoch. Am Donnerstag waren wir beim mtl. Check und ich äusserte den Verdacht, das er Zahni wird. Er möchte sein Frischfutter nur noch in Streifen geschnitten zu sich nehmen.

Er ist fies im Fellwechsel und hasst es gekämmt oder gerupft zu werden.
    Ansonsten bilden er und seine 2 Freunde eine schöne Gruppe:

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer, kleiner Milo, aber er hat so liebe Freunde, die ihn bekuscheln und er fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Naja, Claudia, sollte Milo ein Zahni sein oder werden, ist er ja in erfahrenen Händen, denn er wäre ja nicht Dein erster Zahni und Dein letzter bestimt auch nicht.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Astrid und die Glücks-Felle:

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das ist wirklich ein auf und ab mit Milo Dass er jetzt bei den Zähnen auch noch hier schreit, muss ja wohl nicht sein.

Das Bild - zum Dahinschmelzen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Armer, kleiner Milo, aber er hat so liebe Freunde, die ihn bekuscheln und er fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Naja, Claudia, sollte Milo ein Zahni sein oder werden, ist er ja in erfahrenen Händen, denn er wäre ja nicht Dein erster Zahni und Dein letzter bestimt auch nicht.

Standard

Och Milo, nun auch noch Zahni Glück im Unglück dass du von Claudia versorgt wirst

Kaninchenschutz e.V. Avatar von KS-Patenschaften

Standard

Auch über Milo hat Claudia ein Update zu berichten. Leider ist er seit einiger Zeit richtig aggressiv. Sobald Claudia da ist, fordert er Aufmerksamkeit. Er buddelt aber nicht nur sofort an ihr rum, sondern beißt sie auch. Das letzte Mal hat es ihren Zeigefinger schlimm erwischt. Vor 2 Wochen hat Claudia das natürlich beim monatlichen Tierarztbesuch erwähnt und ist mit der Tierärztin übereingekommen, mal den Testosteronwert zu checken. Milo ist ja nierenkrank und da könnte es sein, dass seine Nebenniere einen Tumor entwickelt hat, der für die Ausschüttung von mehr Hormonen also mehr Testosteron verantwortlich ist, was Milo so aggressiv machen könnte.

Aber der Hormonwert ist normal und mittlerweile glaubt Claudia eher, dass seine Otitis das Problem ist, weil er wieder ein bisschen mehr Eiter in den Ohren hat. Das Röntgen ergab zwar, dass es jetzt nicht gravierend schlimmer geworden ist, aber Milo ist halt ein Sensibelchen und reagiert auf Kleinigkeiten viel stärker als andere. Ist wie bei uns Menschen – wir reagieren ja auf Schmerz auch unterschiedlich. Er bekommt nun 2 mal täglich höher dosiert Schmerzmittel und auch zweierlei Antibiotika. Wir drücken ihm und Claudia die Daumen, dass dies hilft, denn seine Aggressivität ist gerade schon ein echter Nervfaktor. Zum Glück bleibt sein Gewicht stabil und wie man auf dem Bild sieht, kann er immer noch ganz lieb gucken.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1094.jpg
Hits:	2
Größe:	199,6 KB
ID:	209906

Standard

Das glaube ich dass Claudia sehr traurig ist wenn der kleine Miloschatz so aggressiv ist
    Ich hoffe ihr habt nun die Ursache gefunden denn der kleine Zwerg leider doch auch

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer Milo. Sicher fühlt er sich körperlich unwohl, wenn er sogar beißt. Ich drücke die Daumen, daß die Ursache für Milos Agressivität gefunden wird und ihm geholfen werden kann.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Oh das kenn ich noch von Victor er hat ja nicht viel mehr Möglichkeiten, sich auszudrücken.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Oh das kenn ich noch von Victor er hat ja nicht viel mehr Möglichkeiten, sich auszudrücken.
    Stimmt, ein Kaninchen hat nicht viele Optionen, um zu zeigen, daß es ihm nicht gut geht.

Standard

Hoffentlich geht es Miloschätzchen bald wieder besser

Standard

Mil darf seit gestern frei im Haus herumlaufen, sein Kumpel Schorschi hat direkt seine Lieblingsplätze zurückerobert und genießt es durchs Haus zu "schhhuuuuuub schuuuuub schuuuub".
    Seine Aggressivität mir gegenüber ist weniger geworden. Er versucht sie jetzt auf den Teppich/ die Pipipads umzuleiten. Wenn ich die anderen beiden versorge/ päpple, buddelt er neben mir nun eifrig mit den Textilien. Zwischendurch werden meine Beine Wahl seiner Tätigkeit, aber mich hat er seit einigen Tagen nicht mehr gebissen, beisst nur in die Hose und merkt auch, wenn ich barfuss bin/ keine Hose anhabe.

Seine Ohren habe ich heute auch wieder gereinigt und im rechten mehr Eiter in der Tiefe entdeckt, als links.

Er frisst gut, hält sein Gewicht, so darf es bleiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer