Ja Xaverl das hört sich ganz gut anschon ohne Kragen fühlst du dich besser und ruhiger, und Mama beschränkt sich jetzt nur noch auf abtasten damit du zur Ruhe kommst. Das klappt nun bestens kleiner Xaverlschatz
![]()
Ja Xaverl das hört sich ganz gut anschon ohne Kragen fühlst du dich besser und ruhiger, und Mama beschränkt sich jetzt nur noch auf abtasten damit du zur Ruhe kommst. Das klappt nun bestens kleiner Xaverlschatz
![]()
So ein "Donut" um den Hals stelle ich mir auch ziemlich doof vor, da würde ich als Kaninchen auch panisch werden.Gut, daß Du das Ding jetzt los bist, kleiner Xaverl.
Jetzt komm zur Ruhe und genieße das Kuscheln mit Luna und Leo.
![]()
![]()
Oh Xaverl nun auch ohne Kragen - das ist ja mal tollDas kann ich mir vorstellen, dass du dich dann gleich besser fühlst. Und auch keine Medis mehr - na hoffentlich passiert da nix. Aber Astrid hat ja alles gut im Blick
Ich hoffe natürlich von Herzen, dass du alles gut überstanden hast
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Hach, war das eine schöne Woche. Wir genießen es, endlich wieder zu dritt zu kuscheln. Das ist so wunderbar, wenn da nix im Weg ist und einen dran hindert. Nur was Mama betrifft, habe ich mich nicht beruhigt und renn, sobald ich sie nur kommen sehe. Das steckt Luna und Leo auch an und wir pinkeln wieder sehr viel. Die Waschmaschine war am Wochenende im Dauereinsatz. Aber muss sich ja auch rentieren, das neue Ding.
Kommt gut durch die Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das freut mich, daß für Dich wieder Normalität angesagt ist, kleiner Xaverl.Und irgendwann wirst Du auch Mama "verzeihen" und nicht mehr vor ihr wegrennen, da bin ich ganz sicher.
![]()
Ach Xaverl, weißt du denn nicht dass Mama es nur gut mit dir meint? Sie muss doch aufpassen dass bei euch alles in Ordnung ist und vielleicht Medizin geben![]()
Aber schön ist es, dass ihr wieder kuscheln könnt und der Kragen weg ist
Habt auch eine schöne Woche ihr alle![]()
Ach Xaverl, das freut mich, dass ihr wieder ausgiebig und ungehindert kuscheln könnt![]()
Und lass Astrid nicht so lange leiden und renn vor ihr weg - sie hat es doch nur zu deinem Besten getan.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.