Wirklich schick haben es die beiden jetzt.![]()
Wirklich schick haben es die beiden jetzt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jedem sein eigenes Schälchen – coolund dann noch ein so toll verändertes neues (altes) Zuhause
![]()
Mein Onyx sieht zur Zeit auch ziemlich zerrupft aus, obwohl ich jeden Tag "beigehe".Nelly hingegen überhaupt nicht.
![]()
nicht warm, heißt dann man kann einen Happen essen?
Meine haben zum Abend keinen so großen Appetit.
Jetzt gibt es bestimmt bald Abendbrot...
![]()
hier gibt es nur einmal am Tag! also Salat und Co - später gibt es immer nochmal was aus dem Garten, also Äste und "Wiese" mal mit mal ohne Selbstbeteiligung und natürlich die gemeinschaftlichen Cunis mit Medizin - zweimal um halb pro Tag.
Am kommenden Mittwoch wird Bunny kurzzeitig Strohwitwer sein. Nachdem wir nun sehr lange alles an Therapien getestet hatten, das Auge mehrmals besser und wieder schlechter wurde, muss Aymee unters "Messer". Das Lid wird korrigiert und weiteres wird dann während der OP entschieden. Ich bin wirklich sehr "durch den Wind" und hoffe, dass alles gut gehen wird... und dann kommt nach der OP, dem aufwachen etc. ja die Wundheilung. Ihr erinnert euch vielleicht, dass Bunny der geborene Pfleger ist, allerdings ist die Pflege des Auges durch ihn in dem Fall kontraproduktiv, also warten wir ab was passiert. "Kragen" zur Auswahl stehen schon hier und die gehen auch alle mit zur Tierärztin. Es ist ja nicht so, dass die nicht selber auch noch diverse Kragen hätte, aber lieber ein paar mehr, denn jedes Tier ist da anders und dann ist jede OP wieder anders usw. Das soll heißen, es entscheidet sich nach der OP und dem Wachwerden. So wie es aussieht, wird sie auch eine Nacht zur Beobachtung dableiben müssen. So weit sind wir ja noch nicht... wie ihr merkt, ich bin schon sehr aufgeregt... bin im Wohnzimmer sehr bemüht, dass die beiden das nicht merken ...![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt für die OP und natürlich eine schnelle Wundheilung![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Daumen sind fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Alles Gute für Aymee.Du packst das, Mäuschen.
![]()