Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: Freigeist Xaverl

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Xaverl, du bist so tapfer. Da sind wohl gaaaaaanz viele froh, dass dir so gut geholfen und Schlimmeres verhindert werden konnte. Und super, dass es dir schon so viel besser geht. Mach weiter so

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast wirklich Riesenglück gehabt, kleiner Xaverl, denn Dank Deiner aufmerksamen Mama ist alles noch einmal gut ausgegangen. Ich freue mich, daß es Dir schon wieder besser geht. Und die Verdauung spielt sich bestimmt auch bald wieder ein und dann ist alles wieder gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Xaverl du süßer Schatz, das ist ja sooo schön dass dir – dank Mamas Umsicht – so schnell und gründlich geholfen wurde und mit Engelchen Lokis Kragen siehst du auch ganz chic aus das Foto von euch drei Kuschelbären ist ganz allerliebst, war Mama wieder zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle
    Jetzt heißt es ganz schnell wieder gesund werden, der Anfang ist ja schon gemacht 🍀🍀🍀🍀

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Am Mo war ich zur Kontrolle in der Klinik. Snow war in seiner eigenen Box auch mit dabei und das hat mich unheimlich beruhigt. Mama war so stolz auf mich. Die Woche wurde allerdings von Tag zu Tag schlimmer, da ich so panisch vor der Medigabe bin. Am Do morgen hat mir Mama dann den Kragen abgenommen, damit ich ruhiger werde. Do Nachmittag war dann das Laborergebnis da. Es waren 3 Baktieren. 2 davon ok, die kommen im Maulbereich vor. Das 3. allerdings eher im Magenbereich. Aber weil ich so panisch bin, wurden die Medis erst mal abgesetzt und Ma aschaut alle paar Tage nach meinem Bauch, ob da wieder was geschwollen ist.. Damit kann ich so einigermaßen leben. Aber ich genieße es, endlich wieder "oben ohne" zu sein und liege ab und zu sogar schon entspannt neben dem Sofa.

Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240914_083302.jpg
Hits:	0
Größe:	64,3 KB
ID:	209301

Name:	20240914_103759.jpg
Größe:	80,3 KB
ID:	209302

Name:	20240914_104759.jpg
Größe:	67,5 KB
ID:	209303

Name:	20240914_131752.jpg
Größe:	56,0 KB
ID:	209304

Name:	20240912_053107.jpg
Größe:	64,2 KB
ID:	209305

Name:	20240914_083146.jpg
Größe:	56,1 KB
ID:	209306
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ja Xaverl das hört sich ganz gut an schon ohne Kragen fühlst du dich besser und ruhiger, und Mama beschränkt sich jetzt nur noch auf abtasten damit du zur Ruhe kommst. Das klappt nun bestens kleiner Xaverlschatz

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein "Donut" um den Hals stelle ich mir auch ziemlich doof vor, da würde ich als Kaninchen auch panisch werden. Gut, daß Du das Ding jetzt los bist, kleiner Xaverl. Jetzt komm zur Ruhe und genieße das Kuscheln mit Luna und Leo.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Xaverl nun auch ohne Kragen - das ist ja mal toll Das kann ich mir vorstellen, dass du dich dann gleich besser fühlst. Und auch keine Medis mehr - na hoffentlich passiert da nix. Aber Astrid hat ja alles gut im Blick Ich hoffe natürlich von Herzen, dass du alles gut überstanden hast

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer