Dann ist er krank und ich würde advantix spotten.
Dann ist er krank und ich würde advantix spotten.
Hält denn Advantix Fliegen fern?
Geändert von Sabine L. (05.09.2024 um 13:05 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh mein Gott, das klingt heftig.
Tatsächlich kam mir auch gleich der Gedanke, den Alex hier geschrieben hat. Denn es ist ja ungewöhnlich, dass es nur ein Kaninchen betrifft.
Und ja, Advantix ist tatsächlich ein Mittel, das man zur Vorbeugung zur Fliegenabwehr nimmt. Aber wahrscheinlich wie vieles auch nicht 100 %ig. Also regelmäßige Kontrolle würde ich dennoch machen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe mir das Advantix gleich besorgt. Kontrolle natürlich zusätzlich
Wir fahren in zwei Wochen in Urlaub, wenn Schorschi jetzt das Mittelchen drauf hat ist mir wesentlich wohler.
Und ja, Schorschi ist krank, zur Zeit aber erstaunlich gut beieinander.
Mich wundert nur Knolle direkt daneben, steinalt, gebrechlich und eben wesentlich weniger fit, hat keine einzige Fliege am Hintern.
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wenn Schorschi pupst kippen alle Fliegen am Hintern um?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er riecht schon speziell![]()