Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 511

Thema: Freigeist Xaverl

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit so vielen Tieren zum Tierarzt - puh, das ist wirklich kein Vergnügen. Wenn ich mit meinen beiden in der Box los muß - und ich laufe nur ein paar Minuten zu meiner Tierärztin - habe ich das Gefühl, "Affenarme" zu haben, wenn ich in der Praxis ankomme. Oje, Xaverl, da steht Dir ja was bevor. Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht. Und laß Dich nicht unterkriegen, auch wenns BÄH ist, muß aber leider sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na Xaverl, du siehst ja noch ziemlich entspannt aus, trotz TÜV und großer Hitze
    Aber dir steht ja noch einiges bevor und dafür drücke ich dir alle Daumen

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Na Xaverl, du siehst ja noch ziemlich entspannt aus, trotz TÜV und großer Hitze
    Aber dir steht ja noch einiges bevor und dafür drücke ich dir alle Daumen
    Ich freue mich sehr dass Luna das Plumsi von unseren Engelchen so gut gefällt, so erfüllt es noch einen guten Zweck.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh ihr könnt euch so glücklich schätzen mit eurer Klinik Und jetzt auch noch so eine tolle Erweiterung.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Ich bin böse auf Mama, jawohl. Jeden Morgen trickst sie uns aus und gibt uns so Zeugs gegen Haare. Und mir seit dem Wochenende auch noch Panacur, da ich am Freitag die Zähne gemacht bekomme. So eine Unverschämtheit. Zupft auch noch an uns rum, von wegen Fellwechsel, schlecht für den Bauch usw. Ich habs ihr ordentlich gezeigt und zwei Mal diese Woche in den Arz gezwickt. Nur um ihr zu beweisen, dass meine Schneidezähe tiptop sind.
    Aber ansonsten ist alles gut. Wir chillen viel bei der ollen Wärme und da es meist dunkel ist, gibt es auch nicht viele Fotos.

Habt eine gute Woche,
    euer Xaverl mit Luna und Leo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240817_091443.jpg
Hits:	2
Größe:	197,6 KB
ID:	208885

Name:	20240817_100334.jpg
Hits:	0
Größe:	180,6 KB
ID:	208886

Name:	20240818_080836.jpg
Größe:	184,0 KB
ID:	208887

Name:	20240818_101507.jpg
Größe:	129,3 KB
ID:	208888

Name:	20240818_131730.jpg
Größe:	130,9 KB
ID:	208889

Name:	20240816_092044.jpg
Größe:	136,3 KB
ID:	208890

Name:	20240815_052911.jpg
Größe:	131,9 KB
ID:	208891

Name:	20240817_091436.jpg
Größe:	174,3 KB
ID:	208892

Standard

Also Xaverl was muss ich denn da sehen Mama zwacken, geht gar nicht
    Sie meint es doch nur gut, Haarmedizin muss sein
    Aber immerhin genießt ihr die Woche trotz Wärme

Standard

Also Xaverl - das ist aber gar nicht nett, was du da so treibst Meine zwei bekommen die Haarmedizin auch, das ist besser, als wenn du irgendwann Bauweh bekommst.

Habt eine schöne Woche. Sie fängt ja temperaturtechnisch schon mal nicht so schlecht an

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also Xaverl! Mama derart zu zwicken, geht gar nicht! Die meint es doch nur gut mit Dir und was sein muß, muß nun mal sein, auch wenn es Dir nicht gefällt. Ich wünsche Dir natürlich alles Gute für Freitag, auch wenn Du so unartig bewiesen hast, daß Deine Schneidezähne top sind.

Standard

Du süßer Xaverlschatz, lieben Dank für deine ausführliche Patenmail ich wusste ja schon viel von dir aber jetzt natürlich noch mehr. Deine ganzen Baustellen plagen dich natürlich sehr, aber wie gut dass du bei Astrid bist, die weiß genau wie dir zu helfen ist.
    Schade dass du es gar nicht magst, angefasst zu werden, dabei siehst du doch so knuddelig aus lass es dir gut gehen kleiner Schatz und bleib gesund

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Protest! Ich wurde am Freitag Abend entführt! Auch noch zusammen mit Snow. Aber da ich ja ec habe, jeweils in getrennten Boxen. Wenigstens hat Mama die großen Transportboxen genommen und ich war wider Erwarten ganz friedlich während der Fahrt zur Klinik, habe nichts umgebuddelt. Dort habe ich aber natürlich für mächtig Aufregung gesorgt. Wollte nicht so ohne weiteres schlafenmit der Narkose. Aber jetzt ist alles überstanden, ich habe schöne Zähne und habe sogar gleich wieder gefressen. Und endlich ist das blöde Panacur rum, das es zur Vorbereitung gab. Das mag ich gar nicht.

Habt einen schönen Abend, euer Xaverl mit Leo und Luna

Name:	20240825_102216.jpg
Größe:	56,5 KB
ID:	209016

Name:	20240825_103828.jpg
Hits:	1
Größe:	62,4 KB
ID:	209017

Name:	20240821_100748.jpg
Größe:	59,3 KB
ID:	209018

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Dir auch einen schönen Wochenstart Xaverle ohne Panacur.

Standard

Na Xaverl, nun hast du ja alles gut überstanden, wenn auch ein bisschen Protest sein muss nun kannst du ja mit deinem Freund Wollohr-Leo und Luna faulenzen

Standard

Ach Xaverl, da warst du aber trotz Protest ganz schön tapfer. Und so lieb während der Fahrt, da konnte sich die Mama noch besser auf die Straße konzentrieren. Und jetzt kannst du mit hübschen Zähnen gut in die neue Woche starten.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Erfahrener Benutzer

Standard

Super, daß Du alles gut überstanden hast, kleiner Xaverl. Und daß Du trotz Anfangsprotest doch ganz lieb warst. Jetzt kannst Du die Woche mit schön gemachten Zähnen starten und mit Deinen Freunden kuscheln.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Uns geht es allen gut. Nur Mama ist bisschen traurig, weil sie keine schönen Fotos von uns hin bekommt. Aber entweder rennen wir weg oder es ist hier wegen der Hitze alles verdunkelt. Immerhin sind es ein paar geworden.

Mama hat mal festgehalten, wie viel Fell Leo jede Woche lassen muss. Wahnsinn, wie der explodiert. Wobei, mir und Luna zupft sie auch jeden Tag Büschel raus. Der übliche Kampf, wir wollen uns nicht einfangen lassen und schon gar nicht die Medizin für den Bauch nehmen und dann soll alles noch stressfrei sein wegen dem ec.

Und ich habe ne neue Lieblingsstelle zum Pinkeln gefunden. Direkt am Schrank. Mama soll sich nicht so anstellen, da liegt ein Teppich. Meistens, wenn ich ihn nicht grad wegbuddel....

Habt eine schöne Woche,
    euer Xaverl mit Luna und Leo

Name:	20240827_110807.jpg
Größe:	52,4 KB
ID:	209114

Name:	20240827_113936.jpg
Größe:	64,4 KB
ID:	209115

Name:	20240831_081836.jpg
Größe:	72,2 KB
ID:	209116

Name:	20240901_083927.jpg
Größe:	49,9 KB
ID:	209117

Name:	20240825_194623.jpg
Größe:	75,3 KB
ID:	209118

Standard

Ach da braucht sich eure Mama gar keine Sorgen machen – das sind doch so goldige Fotos von euch aber über ein bisschen Streicheleinheiten würde sie sich sicher freuen

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, daß es Euch gut geht. Die Fotos von Euch sind doch goldig geworden, da braucht sich Mama keine Gedanken machen. Habt eine schöne Woche, ihr Süßen.

Standard

Ach Mensch Xaverl, was du dir immer für Stellen ausdenkst zum Pinkeln Klar, dass Astrid da nicht begeistert ist

Und aus dem Fell von Leo kann man ja ein neues Hasi zaubern - ganz schön viel bei so nem kleinen Kerlchen

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Heute melde ich mich mal zwischendurch. Habe am So Abend bei Xaverls TÜV was großes hartes am Unterbauch getastet. Da es auch in Blasengegend war, hab ich ganz schön Panik bekommen, wiel ich letztes Jahr Meeri Louna daran verloren habe.
    Als ich am Mo Abend heimkam, war mir augrund vom Geruch klar, dass es ein Abszess war. Der war selbstständig aufgegangen, Xaverl überall mit dem Eiter verschmiert und dann ging das Spülen los. Es kamen Unmengen aus dem Bauch raus.
    Mein Tierarzt hat sich abends noch gemeldet, dass wir am Di kommen können. Also habe ich kurzfristig Urlaub genommen.
    Tja, der Abszess hat sich wieder gefüllt bis zum Mittag und es war nicht klar, ob Eiter im Bauchraum ist oder die Blase mit betroffen ist. Also Ultraschall und CT und dann musste der Bauch aufgeschnitten werden. Der Abszess war schön verkapselt, aber mit Blutgefäßen durchzogen. Xaverl hatte wieder arge Probleme mit Atmungsaussetzer in der Narkose. Deshalb hat alles extrem lang gedauert, danach hatte er Untertemperatur. Wir waren insgesamt 8 Stunden in der Klinik plus 3 Stunden Fahrt.
    Jetzt muss er Kragen tragen und seit heute Abend kommt er endlich wieder aus seneim Verstelck. Dass er mich grad nicht arg leiden kann, ist ja verständlich.

Ach so, Auslöser war ein Biss von Luna. Man sah auf der rasierten Haut ihren Schneidezäheabdruck. Mehr war nicht. Das war einfach Pech, dass wohl Bakterien im Spiel waren. Aber es hätte auch wesentlich schlimmer kommen können. Wir hatten echt Glück im Unglück.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Oh Astrid, was ein Krimi, da bleibt mir fast das Herz stehen beim Lesen … Ich drücke fest die Daumen, dass Xaverl sich schnell erholt und der Bauch bald wieder „fast“ der Alte sein wird. Deine „Jungs“ machen echt keine halben Sachen
    Geändert von Anke (04.09.2024 um 21:36 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer