So, der zweite große Baumwollteppich in einer Woche! Die Katakombe 1 wurde gerade von mir aufgelöst… Ich denk eben: was ist da so laut? Heb das Haus an und Aymee schaut mich entsetzt an, rennt unter den kindertisch und klopft wie wild. Erschrecken wollte ich sie nicht, ich hab nur gedacht, da ist was passiert- mit einem der Weißen. Zum Glück war es nur der Teppich, dem was passiert ist.
Ich habe kurz über Hasenbraten und neue Handschuhe für den Winter nachgedacht…mich natürlich dagegen entschieden, denn Einzelhaltung geht nicht und eine weitere ZF/VG wollte Bunny natürlich nicht. Bevor noch mehr Baumwolle in Aymees Magen landen könnte, gibts heute Nacht an der Stelle keinen neuen Teppich….
Und ich gestehe, ich wollte es hier erstmal „abladen“ und im Grunde ist es der natürliche Buddeltrieb - trotz Buddelkiste, trotz Gartenauslauf mit Buddelerlaubnis… die Mädels hier im Moment sind echte „Feger“ - und mir kamen die Häuser nie soooo schwer vor-wer Ärger macht, zieht aus! In dem Fall hat der Teppich Ärger gemacht… der Flur wird morgen erst gefegt… überall Fäden und jetzt leg ich mich wieder hin und es gibt die Medis
Lesezeichen