![]()
. Dabei sehen sie sooo... lieb und friedlich aus.
![]()
![]()
. Dabei sehen sie sooo... lieb und friedlich aus.
![]()
Sehr gechillt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Absolut entspannt...![]()
Zwei weiße Puscheltiere die nach Weltherrschaft streben![]()
So toll, die zwei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die weißen Plüschis, so süß.
Übrigens Anke, hier ist es auch so, Hasen haben immer Vorfahrt.![]()
Komisch, ich habe bei mir auch immer das Gefühl, daß ich bei meinen Nins wohne und nicht umgekehrt.Kaninchenspielzeug überall, Kaninchenklos und im Kühlschrank mehr Grünzeug als was für mich...
Onyx und Nelly haben hier schon längst die Herrschaft übernommen.
Während ich immer noch extrem mit meinen Bandscheiben kämpfe, ist es bei Bunny zum Glück gerade sehr ruhig-ich hoffe, dass das so bleibt. Er macht gerade wieder niedliche konzentrationsübungen:
Morgen muss ich wieder zur Spritze und seine Aymee hat am kommenden Mittwoch die Nachkontrolle wegen ihres Auges.
Flusen Eure auch wieder so? Hier drinnen entfluse ich vom Sofa aus und bin echt froh, dass die so lieb sind. Draußen wird Juma von Willi beim Auslauf „gerupft“ und Gizmo hat er gestern kurz mit rein gebracht… er und Bunny haben ganz weiches, fluffiges Fell. Wobei Bunny Echt kaum Volumen hat. Kein Fell ist wie das andere
So viel „Zeit“, mir Gedanken über Fellstruktukturen zu machen, hatte ich noch nie. Also denken geht wohl so langsam wieder![]()
Ach Anke, deinen Bandscheiben weiter gute Besserung.
Und dass es bei deinen Schnuffels weiter so ruhig bleibt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.