Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 59077 Hamm, Hermine 3 Jahre, sucht neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft

Neuer Benutzer

Standard 59077 Hamm, Hermine 3 Jahre, sucht neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft

Wir suchen ein neues Zuhause für unsere liebe Hermine
    Bilder angehängt
    Rasse:*Englischer Widder
    Gewicht:*ca. 4,5 kg
    Impfungen:*März-2024
    Vermittlungsregion:*östl. Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland, Kreis Soest ..
    Haltung:*draußen / nicht in der Wohnung

CHARAKTER
    Hermine ist ein sehr freundliches, aber auch scheues Kaninchen. Nach dem Tode ihres älteren Partners suchen wir für sie ein neues Zuhause, damit sie wieder in Gesellschaft leben kann. Meist ist sie ziemlich ruhig und hat die Rangordnung mit ihrem früheren Partner nie infrage gestellt. Sie lässt sich gerne an der Stirn streicheln, wenn sie Lust hat, aber sie ist kein Kuschelkaninchen, weshalb wir sie nur in erfahrene Hände abgeben wollen. Ihre große Leidenschaft ist Buddeln, wenn man ihr die Möglichkeit gibt. Hermine lebt ganzjährig draußen und kann frei zwischen Stall, Innen- und Außengehege wählen.

GESUNDHEIT*
    Hermine ist kastriert und geimpft und hat keine bekannten Krankheiten. Sie bekommt überwiegend Frischfutter (Salat, Gras, Löwenzahn, Möhren..), aber auch Heu und Frischwasser sollte immer zur Verfügung stehen und als kleine Zugabe können auch Trockenfutterpellets gegeben werden.

KONTAKT
    S. Wittke
    E-mail: sawit69@gmx.net
    oder hier über das Forum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hermine001.png   Hermine002.png   Hermine003.png  

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Was für ein hübsches und besonderes Tier. Ich drücke die Daumen,dass ihr bald ein schönes Zuhause findet
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow, Hermine ist aber wirklich etwas ganz Besonderes. Alles Gute und viel Glück für die süße Maus.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Eine sehr edle Dame
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.

Standard

Wow, was für ein tolles Tier. Ich könnte schwach werden. Aber ich habe ja auch nur Drinnenplätze mit Balkonauslauf. Da kann sie nicht buddeln.

Neuer Benutzer

Standard Hermine hat ein neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

unsere Suche war nun erfolgreich und Hermine hat ein tolles neues Zuhause in ländlicher Umgebung mit ganz vielen Kumpels und Kumpelinen

Danke, dass es dieses Forum hier gibt und dass Ihr alle so engagiert seid für unsere Zwergnasen.

Muss ich unseren Steckbrief noch irgendwie auf erledigt oder so setzen?

Alles Gute und liebe Grüße,
    Sasco

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Das freut mich
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Das freut mich sehr für die Süße! Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Hermine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer