Servus, hier ist Xaverl. Oh je, im Moment bekommen wir so blöde Medizin, weil wir Fellwechsel haben und Mama Köttelketten gefunden hat. Vor allem Luna macht da ein Riesen Drama draus. Ich bin auch nicht begeistert, aber es muss halt sein. Ist ja nur ein kurzer blöder Moment, danach kann ich mich wieder den Teppichen, Mamas Schuhen und dem leckeren Fressi widmen. neuerdings bin ich voll verrückt nach Heu. Am Anfang habe ich das nicht gefressen, kannte ja nur Kartoffeln und Brot. Aber inzwischen bin ich einfach nur ein richtiges Kaninchen. Zurückschauen bringt gar nichts, man muss immer im Hier und Jetzt leben und den Augenblick genießen.
Habt einen schönen Sonntag,
euer Xaverl mit Leo und Luna
![]()
Oh, heute kommt der Bericht aber früh.Du hast vollkommen recht, Xaverl, Medigabe ist nur ganz kurz und dann kannst Du das Leben weiter genießen.
Hab einen schönen Sonntag, kleiner Schatz.
Und natürlich auch liebe Grüße an Luna und Leo.
![]()
Ach Xaverl, das ist so erfreulich zu lesen, wie aus dir ein richtiges Kaninchen geworden ist, das im Hier und Jetzt lebt ohne Gedanken an vergangene Zeiten![]()
Ja Xaverl, du hast absolut die richtige Einstellung![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Diese Woche gibt es nicht viele Bilder von uns, denn wir gehen Mama aus dem Weg. Jawohl! Sie lauert immer mit dieser blöden Medizin für die Haare und besonders Leo ist jetzt sehr skeptisch. Das wird nachher nicht leicht, wenn sie uns einfangen will und TÜV machen.
Luna liebt ihr Plumsi so sehr, das haben wir von Tante Birgit "geerbt", da ihre Kaninchen inzwischen Engel sind. So haben wir hier eine kleine Erinnerung an sie. Allerdings pullern wir da jeden Tag drauf, ist ja auch so schön bequem. Die neue Waschmaschine richtet es dann wieder hihi.
Mama hat mich diese Woche entführt! Großtransport zum Tierarzt mit Snow, Lucy und Rosalie. Mit 3 Transportboxen hatte sie ganz schön zu kämpfen, geschieht ihr recht. Unsere Klinik wurde erweitert, jetzt gibt es ein eigenes Zimmer für Heimtiere und ein DVT (digitale Volumentomographie). Über 2 Stunden waren wir beim Arzt. Ich wurde geimpft und habe für Ende August auch noch nen Termin für die Zähne bekommen, bäh. Und im Herbst muss ich dann zur Augenspezialistin wegen meiner Lider.
Kommt gut durch die heiße Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Mit so vielen Tieren zum Tierarzt - puh, das ist wirklich kein Vergnügen.Wenn ich mit meinen beiden in der Box los muß - und ich laufe nur ein paar Minuten zu meiner Tierärztin - habe ich das Gefühl, "Affenarme" zu haben, wenn ich in der Praxis ankomme.
Oje, Xaverl, da steht Dir ja was bevor.
Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht.
Und laß Dich nicht unterkriegen, auch wenns BÄH ist, muß aber leider sein.
![]()