Servus, hier ist Xaverl. Wir hatten eine schöne gemütliche Woche. Ok, Mama war bisschen unentspannt, weil wir nur noch dabei sind, den Boden zu wässern. Aber dann hat sie an die bevorzugte Stelle noch einen Teppich mehr dazu gelegt und seitdem ist es wesentlich besser. Wir benutzen ja ungern das Klo, die Vetbeds sind uns lieber. Oder halt daneben machen .... Aber jetzt ist alles gut, wir liegen auch gern auf dem neuen Teppich und Mama hat mehr zum waschen hihi.
Leo und Luna helfen mir auch beim Schuhe bewachen, die beziehen wir gern ins Gruppenkuscheln ein. Aber wenn Mama ins Gehege kommt, folge ich ihr und stupse sie immer wieder an. Nicht, dass sie mich vergisst. Ich bin kein arger Schmuser mit Menschen, aber wenn ich sie anstupse, dann mag ich gerne am Kopf gekrault werden. So ist halt jeder verschieden. Ich nehme die Blasentablette morgens auch nicht aus der Hand. Die muss sie mir hinlegen, Leo und Luna nehmen sie dagegen direkt von ihr. Aber ich finde, ich habe mich sehr gut gemacht und Mama akzeptiert meine Grenzen.
Habt eine schöne Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo

Lesezeichen