Ach ja... Langsam kommen wir in unseren gewohnten Tierarzt-Rhythmus
Bragis Auge ist schön verheilt und brauchte passend zu unserer Woche Urlaub keine Versorgung mehrEin kleiner Fleck ist noch zu sehen, aber da kann es ohnehin sein, dass der bleibt.
Andùrils Blasenentzündung hatte sich nach der Woche AB erledigt, die Füße kommen aber ohne Behandlung natürlich nicht aus, und evtl braucht es die auch dauerhaft - wir wissen ja nicht, ob es einen Zusammenhang mit der Blase gab. Vor unserem Urlaub hatte ich leider einmal zu stramm verbunden, sodass sich das Gelenk wund gerieben hat - also sind wir auf Bunnyboots umgestiegen, die ich ja noch hatte.
Von denen bin ich total begeistert! Sitzen super und darunter heilt es toll. Leider trägt Andùril sie weniger zuverlässig, sodass meine Mama so lieb war, während unseres Urlaub mit ihr zur TÄ zu fahren, als sie die Schuhe ausgezogen hatte ... Da gab es dann Verbände. Leider saßen die zu eng und als wir gestern nach Hause kamen, hatte die Arme ganz dicke FüßeAlso gab es statt neuer Schuhe (hab noch ein Paar Bunnyboots bestellt und bin gespannt auf den neuen Schnitt) Metacam und Fußmassage.
Bei ihrem TA-Besuch ist außerdem zufällig aufgefallen, dass ein Gesäuge verändert ist. Andùril ist ja leider bisher nicht kastriert, was ich jetzt natürlich bereue. Also mache ich nachher direkt noch einen Termin zur OP aus ...
Naja. Bei neun Nasen könnte es auch schlimmer sein, und da alle anderen fit sind, will ich mich nicht beklagen
Statt Bragi: Mietzi, die Nachbarskatze.
![]()
Lesezeichen