Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Kleine Kobolde auf Abwegen - Eichhörnchenfotos

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Aktive Avatar von Britta S.
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: Freiburg im Breisgau
    Beiträge: 1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    So süß, wie sie aneinander gekuschel/gewickelt schlafen.
    Und wie zutraulich sie dir gegenüber werden.
    Da hat sich die Anschaffung der Voliere doch gelohnt.
    Oh ja, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt Es ist toll sie nicht immer schon abgeben zu müssen wenn sie in die Voliere kommen.

    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    So toll - zum einen natürlich die Fotos aber natürlich auch deine Leistung, die dahinter steckt (nicht zu vergessen, die deiner Freundin - das ist ja echt sensationell).

    Macht weiter so - es ist so wichtig, dass es solche Menschen wie euch gibt, die sich auch um die Wildtiere kümmern.
    Dankeschön Ja es ist echt der wahnsinn dass sie die so toll durchbekommen hat. Sie hat aber auch echt ein Händchen für so Winzlinge. Das schafft nicht jeder, ich wüsste nicht ob ich es so hinbekommen würde. Das ist schon echt wahnsinn die in dem Alter groß zu bekommen.
    LG Britta

  2. #2
    Aktive Avatar von Britta S.
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: Freiburg im Breisgau
    Beiträge: 1.088

    Standard

    Leider keine erfreulichen Nachrichten. Freitag war ich mit Vida zum Fäden ziehen und 2 Stunden später lag sie tot in der Box Keine ahnung warum. Sie hatte sich beim TA etwas aufgeregt aber ansonsten war nix. Damit hatte ich echt gar nicht gerechnet, sie hatte sich so gut gemacht

    Bobby ist seit dem 17.07. bei mir. Ca. 2 1/2 -3 Wochen alt. Hat leider eine schwere Lungenetzündung und trotz inhalieren mit Antibiotikum wurde es schlimmer. Bekommt jetzt noch Oral AB und Schmerzmittel. Meine TÄin meinte die Lunge hört sich ganz furchtbar an. Er wiegt aktuell etwa 56g. Daumen drücken erwünscht.





    Und dann gibt es seit gestern noch Leo. Ca. 6 Wochen alt, knappe 100g. Schwere Bissverletzungen von einer Katze. Leider hat er zudem neurologische Auffälligkeiten (krampft immer wieder) bei denen wir nicht viel machen können. Die Finder haben ihm Ibuprofen-Kindersaft gegebene.... Das Ibu für viele Tiere das Todesurteil bedeutet war ihnen offensichtlich nicht klar. Aber hey, einfach mal rein damit. Könnte nur noch kotzen. Gut gemeint ist halt nicht gut gemacht. Da hilft nur abwarten ob es zum Leberversagen führt oder nicht. Er hat ein eingerissenes Ohr was immer noch "saftet", am Kiefer ein großes Loch das durch geht und am Hals eventuell nochmal eins. Da er einen Krampfanfall bekommt wenn ich da dran gehe lasse ich es erst mal in Ruhe. Machen kann ich eh nix. Er bekommt natürlich Antibiotikum und Schmerzmittel.





    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kalle *reloaded* - ein Wildie, jetzt ein Hase auf Abwegen
    Von Friederike im Forum Forumsmitglieder und ihre Tiere *
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2023, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •