Ach wie toll, dass bei Édgar der Tierarztbesuch Routine war und nichts Schlimmes dabei herauskam.
Für den Infostand wünsche ich ganz viel Erfolg und tolle Beratungen![]()
Ach wie toll, dass bei Édgar der Tierarztbesuch Routine war und nichts Schlimmes dabei herauskam.
Für den Infostand wünsche ich ganz viel Erfolg und tolle Beratungen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sorgenkinder unter sich... 🥺🥺
Edgar und Gustav waren gestern bei unserer lieben Tierärztin. Gustav hat nun zu allem Überfluss auch noch Herzgeräusche, die aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Nierenproblematik zurückzuführen sind.
Edgar hatte Bauchgeräusche. Und auch Lungengeräusche. Daher bekommt er nun Bauchmedikamente, und die Entwässerung wird etwas angepasst. 🙏🙏💙💙
Och nee...Armer Edgar...
Ich drücke die Daumen, daß die Medis gut anschlagen und es dem Süßen bald wieder besser geht.
![]()
Ach Edgar, werde ganz schnell wieder fit![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och nee, gute Besserung für beide.
Edgars Bauch ist noch nicht 100% in Ordnung, aber deutlich besser. Gestern waren wir wieder bei der Tierärztin. Sie konnte nun auch die Abszesse säubern und spülen und Edgars Blase ausmassieren, also das übliche Programm vornehmen. Nach dem Tierarztbesuch hat Edgar zuhause gleich wieder gegessen.
Die Dosierung vom Furosemid wurde etwas angepasst, also erhöht. Und Bauchmedikamente soll es weiter geben. Ich hatte gestern auch eine Kotprobe abgegeben zur Sicherheit. Die Edgar Köttel kann man immer gut von den anderen unterscheiden, und nach der Gabe von Bariumsulfat ganz besonders.
Es gibt ein schönes Foto davon, wenn ihr wollt, stelle ich es bei Gelegenheit ein.![]()
Hoffentlich ist das Edgar-Bärchen bald wieder ganz fit.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ach Edgar das sieht ja böse ausDiese Sch…Abszesse
aber eure Tierärztin kann sicher helfen, toi toi toi kleines Bärchen du schaffst das 🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄
Edgar war wieder bei unserer lieben Tierärztin. Es sieht gar nicht schlecht aus! Auf dem Abszess hatte sich wieder eine Kruste gebildet, die entfernt wurde. Beim gründlichen Spülen kam nur wenig Eiter. Viel weniger als letzte Woche! Wir hoffen also, dass es am Antibiotikum liegt! Der nächste Kontrolltermin ist am Freitag. Edgar fing Zuhause gleich an zu futtern 😊.
Bei so viel Liebe muss es einem doch gleich besser gehen
Ich drücke die Daumen, dass der Abszess weiter gut auf das Antibiotikum anspricht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Schön, daß Edgar immer gleich futtert, wenn er vom Tierarzt kommt.Wenig Eiter kam raus hört sich doch gut an.
Alles, alles Gute für Freitag, Edgar-Bärchen.
![]()
Ach Edgarbärchen das ist ja wirklich großartig wie du diese ganze Quälerei wegsteckstund dann noch gleich an den Futternapf, das ist bestimmt eine große Freude für Silke
und für Freitag werden alle Daumen gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ach nöWirklich keine guten Neuigkeiten. Aber solange das AB hilft und er es verträgt, muss es wohl sein
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Morgen ist unsere liebe Tierärztin aus dem Urlaub zurück und Edgar hat direkt nachmittags einen Termin. Ich werde morgen Abend berichten.