Lange war es hier still, jetzt mache ich aber doch mal wieder ein UpdateIch gebe es zu, es nervt mich einfach das ich die Bilder vor dem direkten Hochladen im Forum verkleinern muss, daher hab ich nix mehr gepostet.
Ich stelle einfach mal ein paar Bilder ein die ich auf dem Handy noch gefunden habeFalls ich welche davon schon mal eingestellt habe dann sorry, hab beim Handy nur Eichhörnchen eingegeben und dann sortiert es die wild durcheinander.
Mein erstes Hörnchen dieses Jahr ist leider nach 4 Tagen gestorben. Sie sah eigentlich ganz gut aus, war auch fit. Allerdings ein Katzenopfer und trotz sofortiger Antibiotikagabe hat es wohl nicht genug gegriffen. Hab dann noch ein zweites AB dazu gegeben aber es war leider zu spät.
Aktuell habe ich wieder 2 kleine Hörnchen. Vida ist vermutlich so 3 Wochen alt, hat einen gebrochenen Oberarm und wiegt stand heute 47g. Sie wurde vor einer Woche gefunden. Schwerer Katzenbiss, tiefe Wunden und eben der Arm gebrochen. Er wurde in einer OP gerichtet aber ich bin mir nicht sicher ob er noch richtig steht. So viel kann man da bei einem winzigen Eichhörnchen leider nicht machen. Hoffen wir das es so zusammenwächst das sie den Arm später normal benutzen kann. Bei ihr ist noch Valentino. 65g leicht und ca. 1 - 1 1/2 Wochen älter. Sie sind Hörnchen Nummer 10 und 11 dieses Jahr, wobei 2 Hörnchen nur für die Zimmervoliere zu mir gekommen sind.
Dann gabs noch Sisu. Die wurde mit ca. 8g gefunden. Eine Freundin hat es echt geschafft sie aufzuziehenWochenlang alle 2 Stunden füttern ist echt hart, vor allem wenn man das alleine macht. Ich hab sie letztes Wochenende nur mal für einen Tag/Nacht gesittet.
Jetzt kommen noch Bilder die durcheinander sind![]()
![]()
Lesezeichen