Servus, hier ist Xaverl. Unsere Woche war ganz ok, bei euch hoffentlich auch. Endlich ist es dazwischen mal abgekühlt und wir konnten durchatmen. Mama leidet bei der Hitze sehr. Wir nicht. Wir dösen dann halt (noch) mehr wie sonst. Ich bewache im Schlaf auch schön die Hausschuhe von Mama. Da wir ja ec haben und die anderen nicht, ist bei uns immer Schuhwechsel angesagt.
Wenn Mama dann ins Gehege kommt, laufe ich ihr immer hinterher und stupse sie auch gerne an. Zu viel schmusen mag ich nicht, aber ich bin gerne in ihrer Nähe. Leo ist da genauso. Nur die wöchentliche Schur mag er nicht so. Und Luna ... tja, Frauen. Momentan hat sie argen Fellwechsel und knurr mich dann gerne mal an. Aber ich gehe ihr einfach aus dem Weg in solchen Momenten und spätestens beim gemeinsamen Fressen ist die Welt wieder in Ordnung.
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Leo und Luna

Zitieren Finde ich ja süß, daß Du Mamas Hausschuhe "bewachst".
 Finde ich ja süß, daß Du Mamas Hausschuhe "bewachst".  Nelly hat Onyx heute auch angeknurrt, aber jetzt kuscheln sie wieder.
 Nelly hat Onyx heute auch angeknurrt, aber jetzt kuscheln sie wieder.  

aber die nächste Hitzewelle ist noch zu überstehen
 aber die nächste Hitzewelle ist noch zu überstehen  Hauptsache Mama muss nicht allzu viel leiden
Hauptsache Mama muss nicht allzu viel leiden 

Lesezeichen