Milli hat die Nacht und den Tag gut überstanden. Etwas Gewicht verloren, hab infundiert, Appetit ist aber da. Wir haben heute viel geschmust. Morgen gehts wieder zum Tierarzt.
Überlege aktuell, dort einzuziehen.
Super, Milli, mach weiter so
Und du natürlich auch, Claudia![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Klasse gemacht, Ihr beiden!Alles Gute für den Tierarztbesuch.
![]()
MIlli hatte leider kurz nac Verheilen ihrer Wunde an ähnlicher Stelle eine neuen Abszess entwickelt. Aufgrund der Dramatik der letzten Narkose entschieden die TÄ und ich, sie nicht in Narkose so schnell wieder zu legen und das Ding in Ruhe reifen zu lassen. Das hatte jetzt 2,5 Wochen gedauert und gestern hat Fr. Dr. es unter LOkalanästhesie gespalten. Es ist keinerlei Knochenbeteiligung, es gibt aber einen Fistelkanal zur alten Abszeßhöhle. Milli hatte in den letzten Wochen gut zugenommen, wiegt sogar mehr als vor der letzten OP und ihr geht es soweit sehr gut. Das Problem ist nur die Hitze und ihre Angewohnheit Fistelige Abszeße zu bilden. Die Antibiotikakombination Baytril/ Metrobactin wird sie jetzt wohl lebenslang bekommen, ich werde nicht mehr riskieren, das erneut absetzen.
Abszeß Dienstag Abend- bitte nur klicken, wer solche Bilder erträgt
https://i.ibb.co/BNNBDHW/IMG-1592.jpg
Abszeß gespalten
https://i.ibb.co/w4JvMDb/IMG-1600.jpg
Tapferes Mädchen - trotz allem zugenommen und gut drauf - das muss ihr erst mal jemand nachmachen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Milli du tapfere arme kleine Maus, beim Lesen leide ich ja mit dirsicher bist du bei Claudia und Frau Dr. In besten Händen, aber es ist trotzdem zum Heulen…
![]()