Hoffe, OP läuft/lief gut heute!![]()
Hoffe, OP läuft/lief gut heute!![]()
Kurz nach 12 rief mich DrE schon an. Ich sagte, sie soll mir nichts Schlimmes sagen.
Sie meinte, Milli gehts gut, aber die OP hat ihr den letzten Nerv geraubt.
Die Sedation vom letzten Mal reichte nicht, sie hatte kurz nach OP-Start Atemstillstand und Herzstillstand. Reanimiert. Weiter mit der OP, wieder Atemstillstand.
Dann ging die Temperatur hoch (das hatte sie im
November bei der ersten OP schon) und 4 TFA schoben ihr überall Kühlpads unter.
Kaum war die OP vorbei und Venenzugang gezogen, sass sie und guckte Dr E fragend an.
Ich hab echt Sorge, es sind heute bis morgen über 30Grad.
Ich werde heute nachmittag ihre beiden Freunde ins Haus holen und dann auch Milli ein paar Tage im Haus halten.
Oh mein Gott - was für ein Krimi. Milli, was machst du nur ????
Aber Gott sei Dank ist sie erst mal stabil. Das mit dem ins Haus holen ist wohl keine schlechte Idee. Bei uns ist auch so heiß.
Und ich drücke alle Daumen und Pfötchen, dass sie zu Hause nicht noch irgendwelche Dummheiten macht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Gott, wenigstens hat sie alles gut überstanden. Xaverl macht auch immer Probleme bei Narkose, ich kenn die Anspannung. Ganz arg gute Besserung![]()
Oh mein Gott! Zum Glück konnte die kleine Maus "zurückgeholt" werden. Nicht auszudenken, wenn sie auf dem OP-Tisch verstorben wäre.Gut ist, daß sich die Kleine praktisch sofort von der OP erholt hat.
Ich wünsche der tapferen Milli alles, alles Gute, damit sie schnell wieder ganz fit ist.
![]()
Alles Gute weiterhin und hoffentlich eine ruhige und problemlose Nacht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gefühlt 5 Minuten klinisch tot?!!! PUH!!!Da hat die Süße aber sowas von Glück gehabt.
Und Dir drücke ich die Daumen, daß es eine den Umständen entsprechend eine ruhige Nacht wird.
![]()
Zum Glück ging das noch gut aus für Milli!Meiner letzten Häsin ist ja bei der OP dasselbe passiert, aber sie konnte nicht zurückgeholt werden.
Super, Milli, mach weiter so
Und du natürlich auch, Claudia![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Klasse gemacht, Ihr beiden!Alles Gute für den Tierarztbesuch.
![]()
MIlli hatte leider kurz nac Verheilen ihrer Wunde an ähnlicher Stelle eine neuen Abszess entwickelt. Aufgrund der Dramatik der letzten Narkose entschieden die TÄ und ich, sie nicht in Narkose so schnell wieder zu legen und das Ding in Ruhe reifen zu lassen. Das hatte jetzt 2,5 Wochen gedauert und gestern hat Fr. Dr. es unter LOkalanästhesie gespalten. Es ist keinerlei Knochenbeteiligung, es gibt aber einen Fistelkanal zur alten Abszeßhöhle. Milli hatte in den letzten Wochen gut zugenommen, wiegt sogar mehr als vor der letzten OP und ihr geht es soweit sehr gut. Das Problem ist nur die Hitze und ihre Angewohnheit Fistelige Abszeße zu bilden. Die Antibiotikakombination Baytril/ Metrobactin wird sie jetzt wohl lebenslang bekommen, ich werde nicht mehr riskieren, das erneut absetzen.
Abszeß Dienstag Abend- bitte nur klicken, wer solche Bilder erträgt
https://i.ibb.co/BNNBDHW/IMG-1592.jpg
Abszeß gespalten
https://i.ibb.co/w4JvMDb/IMG-1600.jpg
Tapferes Mädchen - trotz allem zugenommen und gut drauf - das muss ihr erst mal jemand nachmachen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ach Milli du tapfere arme kleine Maus, beim Lesen leide ich ja mit dirsicher bist du bei Claudia und Frau Dr. In besten Händen, aber es ist trotzdem zum Heulen…
![]()
Die Neigung zu Abzessen ist eine furchtbare Sache für Nins.Aber Milli ist in guten Händen und sie läßt sich nicht unterkriegen und das ist das Wichtigste.
Weiter so, kleine, tapfere Maus.
![]()