Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Darius hat EC ...

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ja, das wird bestimmt wieder gut. Solange er mich trotz stressiger Medikamentengabe noch abschlabbert und beim Streicheln knuspelt ist es okay. Aber die Medis müssen zuverlässig und komplett rein, da mach ich keine Brei-Experimente.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ach kuragari ja du hast Recht. Es ist einfach grausam... Es hilft wenn die Tiere zutraulich sind und einem Vertrauen. Wenn man sich zusammen reißt und selbst ruhig bleibt beruhigen sie sich besser. Aber ja es zerreißt einem das Herz ich hoffe die Medikamente schlagen schnell an.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann auch nur ermuntern, hartnäckig am "Ball" zu bleiben. Wenn diese furchtbare Krankheit (zeigt irgendwann einen individuell leichteren oder schwereren Höhepunkt an Symptomen) erst einmal ausgestanden ist, gehts langsam aufwärts und Dein Schützling wird Dir danken, dass Du das mit ihm durchgestanden hast.

Alles Gute Euch

PS-Versager

Standard

Man darf auch nie aus den Augen verlieren, dass EC eine Ausschlussdiagnose bleibt.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Geht schon aufwärts ja. Seit gestern Abend stupst er mich wieder an, wenn ich neben ihm stehe. Und Medizin eingeben ist heute schwerer gewesen, er hat wieder mehr Körperspannung.

OK, guter Hinweis zwecks Ausschluss, wir behandeln zwei Verdachtsfälle parallel (EC und Störungen nach Zeckenbiss im Genick) und würde es nicht besser werden, würde ein CT folgen. Momentan geht es in Minischritten vorwärts. Er geht inzwischen sicherer aus dem Futterklo und ruht unter einem Badezimmerhocker und Handtuch Versteck aus, wenn er nicht gerade Hunger hat oder zur Toilette muss. Überschlagen hat er sich nicht nochmal, er geht vorsichtiger, seit der eine Sprung so derbst in die Hose gegangen war.

Ich weiß, dass der Titer nicht viel aussagen soll, nur er war so hoch, dass er im nicht mehr messbaren Bereich war 1:1280.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Schön wenn die Medikamente anschlagen tapfer!!
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

PS-Versager

Standard

Der Titer sagt nichts aus ausser ob das Tier Träger ist oder nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer