Ich wollte nur nochmal schrieben wie es weiterging, falls hier irgendwann jemand nochmal nachliest:

- Das Verhalten mit wenig Fressen und wenig Aktivität ging Freitagabend und Samstag genau so weiter.
- Ich habe ab Samstagabend CC zugefüttert und ab Sonntagmorgen das Zithromax aufgeteilt.
- Da sich nichts änderte, hab ich dann zusätzlich auch noch Novalgin gegeben, was direkt Wirkung zeigte aber immer nur für eine begrenzte Zeit.
- Nach Rücksprache mit der TÄ habe ich das Zithromax dann nach 5 Gaben abgesetzt und nur noch Novalgin gegeben.
- Nach einem Tag ohne AB aber mit Novalgin alle 8h war er dann schon deutlich besser drauf, also habe ich das Novalgin dann auch weggelassen.
- Jetzt, weitere 2 Tage später, verhält er sich wieder normal und frisst auch wieder ganz okay. Auch Leckerli nimmt er wieder an. Ich glaube, er ist über'n Berg.

Das ursprüngliche Problem - der Schnupfen - ist für den Moment verschwunden. Hoffentlich bleibt das so, denn sonst müssten wir wohl ein anderes AB probieren.
Ich bin der Meinung, dass es (zumindest derzeit) kein chronischer Kaninchenschnupfen ist. Er hatte noch nie Schnodder an der Nase oder den Augen und auch keine Atemgeräusche, halt nur unregelmäßig dieser Schleimauswurf und trockenes Niesen.