Ergebnis 1 bis 20 von 504

Thema: Freigeist Xaverl

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Eja

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Xaverl hat seine 2. OhrenOp gut überstanden. Er ist noch ziemlich k.o und wird unterstützt mit Zufüttern,aber er kann sich heute erholen. Für mich hat es leider nur für 3 Stunden Schlaf gereicht 🙈.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240610_224746.jpg
Hits:	0
Größe:	248,5 KB
ID:	207850
    Auf dem Foto sieht Xaverl auch noch wirklich fertig aus (und Astrid nach der Nacht vermutlich auch nicht viel besser). Aber von jetzt an kann es ja nur noch bergauf gehen!

Liebe Grüße von Teddy & Thea

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

So ein Tapferling. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so gut heilt wie beim letzten Mal und dass er sich ganz schnell erholt

Und dir Astrid viel Kraft für den heutigen Tag - oder besser eine ganze Palette Red Bull

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oje, auf dem Bild sieht er noch ziemlich fertig aus und ich drücke ganz doll die Daumen, daß der kleine Tapferling schnell auf die Pfötchen kommt. Ich habe mir auch oft wegen einem kranken Nin die Nächte um die Ohren gehauen und bin dann zur Arbeit. Kennt man ja als Kaninchenhalter. Da war eben eine Riesendose Energydrink angesagt, um den sehr langen Tag zu überstehen. Aber Hauptsache, das Nin ist wieder wohlauf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Xaverl wie toll du alles überstanden hast, natürlich mit Mamas Hilfe, die nun hoffentlich wieder besser schlafen kann und wieder ein neuer Servierwagen, so lässt es sich gut leben lasst es euch gut gehen, und Mamas Schuhe in Ruhe lassen

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Puh, war das eine Woche. Am Montag wurde mein 2. Ohr operiert. Aber voll Profi, haben Mama und ich das gut weggesteckt. Dieses Mal war die Klinik auf meinen komischen Kreislauf eingestellt. War ne kurze Nacht für Mama und ich mochte auch erst am Dienstag Abend wieder fressen. Und hatte Durchfall von all den Medis. Aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Klar, ich hasse die ganzen Behandlungen mehrmals täglich und renne schon, wenn ich Mama sehe. Lebe meist hinterm Regal, da kann ich micht gut hinkuscheln. Bin auch grad lieber alleine, deshalb gibt es diese Woche keine Kuschelfotos. Aber sobald der blöde Donut weg ist, klappt das wieder.
    Wir sind einfach nur froh, dass es gut überstanden ist.

Xaverl mit Luna und Leo

Name:	20240616_140642.jpg
Größe:	79,0 KB
ID:	207949

Name:	20240616_084240.jpg
Größe:	78,6 KB
ID:	207948

Name:	20240616_085531.jpg
Größe:	70,7 KB
ID:	207950

Name:	20240616_151838.jpg
Größe:	65,9 KB
ID:	207951
    Geändert von Astrid N. (16.06.2024 um 19:12 Uhr)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach du tapferer Xaverl, das hast du mit Astrid so toll gemeistert. Pass auf, noch ein zwei Wochen, und alles ist vergessen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin auch erleichtert, daß alles gut verlaufen ist, kleiner Xaverl. Jetzt muß alles gut heilen und dann kannst Du wieder ohne "Donut" herumflitzen und Dein Leben genießen. Halt schön die Öhrchen steif, süßer Schatz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gute Besserung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer