Entschuldige ich hab mich da dumm ausgedrückt weil ich mich mit der Untersuchung darauf fokussiert hatte, dass die Ärztin sie am Tag nach der Ankunft gesehen und untersucht hatte. Die Kotprobe hatte ich ein paar Tage später separat zur Tierärztin gebracht aber ohne dass sie Rosi nochmal gesehen hatte.
Mir ging es dabei mehr darum, ob die Tierärztin das an dem Tag nach der Ankunft vor 3 Wochen schon hatte bemerken können, dass sie trächtig wäre.
Geimpft ist sie, da ich einen Impfpass mit bekommen habe.
Sie kam durch eine Freundin von mir zu uns weil sie der Familie die Haare Zuhause schneidet und dort gesehen hatte, dass Rose in einer Transportbox lebte im Wohnzimmer. Die Familie erklärte dies, da sie sich mit ihren Kindern nicht mehr vertragen würde, seit sie groß wären.
Meine Freundin klärte dies dann sofort mit mir ab und so kam Rosi zu uns (natürlich erstmal in Quarantäne)
Die Umstände wie es zu den Babys kam noch ob in dem Wurf rammler drin waren etc. Weiß ich nicht. Leider erhalte ich auch von der Vorbesitzerin keinerlei Angaben dazu mehr, da ich wohl blockiert worden bin.
Lesezeichen