Hej, hier ist Elli. Wir hatten eine ganz entspannte Woche. Das weiße Monster ist nach Möglichkeit fern geblieben. Charly hat keine Schäden von der Beisserei davongetragen. Ok, die Medigabe gegen die Mitbewohner ist blöd, aber muss sein.
Dafür habe ich jetzt rausbekommen, wann Mama mit den Einkäufen kommt. Und da bediene ich mich gleich. Werde immer geschickter, auch wenn mir die Vorderzähne fehlen.
Ich bin jetzt schon 3 Jahre hier, Mama hat mich am Einzugstag natürlich ordentlich verwöhnt.
Wie findet ihr mein Schlafbild im Servierwagen? Das war aber mein 2. Nickerchen heute, ich wollte auf keinen Fall der Pfingstochse sein.
Habt noch schöne Pfingsten,
eure Elli mit Charly
![]()

Nachts "Sport" treiben und Äste knabbern...
Aber gut, daß Mama das nicht weiter stört, daß Ihr so aktiv seid, wenn sie eigentlich schlafen muß.
Habt noch einen schönen Pfingstmontag, Ihr süßen Schweinchen.

Und mögest Du noch viele mit Deinem geliebten Charly erleben.
Die wissen genau, daß ich was für sie dabei habe.
Das Bild im Servierwagen ist sooooo süß.
Und das ist ja toll, dass es sich Astrid nun so gemütlich direkt neben euch macht
Hoffentlich geht es ihm schon ein bisschen besser und er merkt, dass seine Welt wieder in Orndung ist.
Habt eine gute Woche, Ihr Süßen.
Aber schön, daß die kleine Maus so gute Freunde hat. 
Aber zum Glück gabs ja "nur" Fellflug, aber Angst wird der kleine Kerl schon gehabt haben vor "der weißen Bombe". 
kann jetzt wieder ihren wichtigen Aufgaben nachgehen 
Lesezeichen