Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen

Liam ist sehr süß zum Menschlein. Die Großen geben ihm mittlerweile Kommandos und überlegen sicj Leckerchwnspuele, aber sie nerven sich oft auch gegenseitig. Bei der Kleinen kommt er ab und zu Küsschen geben und hat ein beneidenswert dickes Fell beim Lärm den sie machwn kann. Wie bei den Großen haben wir diesmal wieder das Kind bei der ersten Ankunft in den Flur gestellt. Liam kam, schnupperte einmal gründlich aber extrem vorsichtig, schlechte einmal alles ab und dann war gut. Völlig unaufgeregt. Wir sind sehr zufrieden damit und stolz auf ihn Apropos, er hat vorgestern unser Kaninchen Weibchen gründlich beschnuppern dürfen. Sie hat sich überhaupt nicht deum gekümmert, er hat seine anfänglichw Aufregung komplett runtergefahren und sich sooo über die gefreut <3

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard natriumarmes Hundefutter

Gibt es sowas außer die von den bekannten Namen wie RC u.s.w ?

Ich suche sowas aber als Naßfutter . Am liebsten was man im Tierfuttergeschäft bekommt .

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Von Dr. Clauder gibts z.B. eins:
    https://www.petshop24.de/produkt/dr-...t-low-natrium/

Die "Low Protein" Diäten von Terra Canis sind natriumreduziert.

Das Nierendiätfutter von Rinti ist auch natriumreduziert.

Grundsätzlich würde ich da Richtung Nierendiät schauen. Um welche Erkrankung gehts denn? Niere? Herz?

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Von Dr. Clauder gibts z.B. eins:
    https://www.petshop24.de/produkt/dr-...t-low-natrium/

Die "Low Protein" Diäten von Terra Canis sind natriumreduziert.

Das Nierendiätfutter von Rinti ist auch natriumreduziert.

Grundsätzlich würde ich da Richtung Nierendiät schauen. Um welche Erkrankung gehts denn? Niere? Herz?
    Herz

Erfahrener Benutzer

Standard

Boah, kann mal jemand den Bekloppten da wegräumen???

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf einmal ist alles anders. Wir waren heute beim Tierarzt, um einen aufgeplatzten Grützbeutel entfernen zu lassen. Ja, ich hatte schon bemerkt, dass der Hund im Bauchbereich irgendwie dicker aussah. Aber das??? Der Doc machte noch vor der OP einen Ultraschall. Der ganze Bauchraum ist voller Tumore. Ich hätte ihn gleich schlafen lassen können. Verdammt, es geht ihm eigentlich gut, er freut sich, er rennt durch den Garten, er geht jeden Tag seine Runde spazieren. Nein, ich konnte das nicht. Nun ist er hier, zwei riesige Narben am Rücken, und wartet auf‘s Fressen. Und ich sitze hier und heule. Ach, verdammt.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist alles anders. Wir waren heute beim Tierarzt, um einen aufgeplatzten Grützbeutel entfernen zu lassen. Ja, ich hatte schon bemerkt, dass der Hund im Bauchbereich irgendwie dicker aussah. Aber das??? Der Doc machte noch vor der OP einen Ultraschall. Der ganze Bauchraum ist voller Tumore. Ich hätte ihn gleich schlafen lassen können. Verdammt, es geht ihm eigentlich gut, er freut sich, er rennt durch den Garten, er geht jeden Tag seine Runde spazieren. Nein, ich konnte das nicht. Nun ist er hier, zwei riesige Narben am Rücken, und wartet auf‘s Fressen. Und ich sitze hier und heule. Ach, verdammt.
    oh nein wie schrecklich ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Fühl dich umarmt. das tut mir unendlich leid
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer