Oh ohne Kragen - das muss ein tolles Gefühl seinund das Kuscheln geht dann sicher viel besser
![]()
Oh ohne Kragen - das muss ein tolles Gefühl seinund das Kuscheln geht dann sicher viel besser
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, kleiner Xaverl.Ich wünsche Dir eine schöne Woche ohne Kragen.
Und natürlich auch für Luna und Leo.
![]()
Servus, hier ist Xaverl. Hach, ich genieße meine Zeit. Der Nacken ist wieder gesund, allerdings wachen da null Haare. Das könnte ein Problem werden bei der nächsten OP, wenn ich wieder Kragen tragen muss. Mein Ohr ist super verheilt. Mama reinigt mir das Ohr so alle 2 Tage, da fängt es immer wieder leicht zu bluten an und dann kommt die blöde Salbe drauf. Die mag Luna nicht. Aber ansonsten jagt sie mich grad kaum noch und wir drei kuscheln wieder viel zusammen.
Und wir haben wieder einen Pippivolltreffer gelandet direkt in den Schuh. War am Do, wo hier Feiertag war und Mama Mittagsschlaf gemacht hat. Deshalb hat sie es rechtzeitig bemerkt und ist nicht wie sonst morgens in den Schuh geschlüpft.
Tja, selber schuld. Ich mag es einfach nicht, wenn die Schuhe auf MEINEM Teppich stehen. Die kicke ich immer runter ... oder bewässere sie.
Habt eine schöne Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
OH, Pipi im Schuh...Das würde ich an Mamas Stelle nicht so prall finden.
Aber super, daß alles gut bei Dir läuft mit dem Öhrchen.
Und das Fell im Nacken wächst bestimmt noch nach...
![]()
Oh Xaverl, das sind doch tolle Nachrichten, dass es dir wieder gut geht, der Nacken nicht mehr wund ist und vor allem das Ohr gut abheiltDa darfst du die Zeit nun auch einfach nur genießen und auch mal einen Schuh bewässern, wenn er im Weg steht
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Ich hab euch gar nicht erzählt, dass unser Holzhaus zusammengebrochen ist. Das war eine Sonderanfertigung und in der Mitte zusammen geklebt. Mama hatte da immer die Teppiche drauf und sich ab und zu mal abgestützt. Dann hat sie entdeckt, dass es am Zusammenbrechen ist und gleich aus dem Verkehr gezogen, damit ja nichts passiert. Also haben wir einen weiteren Servierwagen bekommen, den uns die liebe Tanke Heike spendiert hat.
Diese Woche lagen Luna und ich sogar zusammen drinnen.
Ins Klo gehen wir sogar neuerdings zu 3, Platz ist in der kleinsten Hütte hihi.
Hier wird weiterhin alles schön bewässert, aber Mama macht sauber, da kann gar nichts wachsen.
Habt einen schönen Abend, euer Xaverl mit Leo und Luna
![]()
Geändert von Astrid N. (09.06.2024 um 18:43 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.