Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Jemand schon einen Widder mit Ohrentzündung operieren lassen?

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von sternenschauer Beitrag anzeigen
    Sie sagte nur, dass Außen-, Mittel- und Innenohr voll mit Eiter gefüllt sei, eine orale Antibiotikumgabe da nichts brächte, weil das Mittel nicht so tief eindringen könne und es nur helfen würde, wenn alles komplett ausgeräumt werden würde
    Gleiche Diagnose wie bei meinem Widder damals.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Mümmelpfote
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sternenschauer Beitrag anzeigen
    Ich hab für ihre falsche Behandlung 500€ gezahlt und das, obwohl sie als kaninchen- und Ohrenkundig gelistet ist.
    Du fragst, ob man da was machen kann.

Ich denke für deinen Seelenfrieden, so naiv das vielleicht klingt: Versuch den Ärger nicht in dich rein zu fressen, sondern es unter: Wenn sie keine Sadistin ist, war es keine Absicht und es ist hier irrelevant ob Dummheit, Überforderung oder mangelnde Fortbildung. Sie wird es bestimmt nicht böse gemeint haben, auch wenn es verständlicher Weise bei dir furchtbare Wut auslöst. Versuche dir ein Szenario zu überlegen, in dem es Sinn macht, dass sie so gehandelt hat. z.B. war ihr Kind krank, die Oma liegt im Sterben und gerade kam eine riesen Rechnung vom Finanzamt rein, die beste Mitarbeitende ist seit 7 Wochen krank und dann spackt das CT wieder rum etc. Dann fällt es dir leichter zu denken: Okay, das war immernoch super schei*e gelaufen, aber ... ich kann es verstehen.
    Dann hast du wieder mehr "Platz" im Kopf dich um die Problemlösung zu kümmern.

Dennoch würde ich Viola (Wiese) mal deine Erfahrung sachlich schildern. Ihre Empfehlungen kann sie ja nur mit Rückmeldungen anpassen.

Und dazu:
    Also ich denke, wenn du mit Frau Dr. R. telefoniert hast, hast du ja eine super Adresse.

Und hier kommt offensichtlich geballtes Wissen zusammen.
    Du tust gut, dass du hier aktiv schreibst und Antworten bekommst.

Für mich als Lain in dem Thema, klingt es schon so, dass bei Widdern, die ja eine Perversion eines gesunden Ohrs sind, komplett "alles" gemacht werden sollte, wenn es noch Hoffnung gibt (kein Knochen angegriffen ?), weil nun mal die Gehörgänge immer und immer wieder volllaufen können. Also halbe Sachen nur dann, weil das Tier vielleicht zu schwach ist und man wann anders weiter machen muss. Von meinem Gefühl.

Ich bin in Gedanken bei Euch!
    Geändert von Burkhard (10.05.2024 um 16:49 Uhr) Grund: TA-Namen entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer