Ach die arme Mausund natürlich total doof, wenn man sich quasi zwischen „Pest und Cholera“ entscheiden muss.
Ich drücke die Daumen, dass Frau Doktor das nächste Mal ne gute Lösung hat![]()
Ach die arme Mausund natürlich total doof, wenn man sich quasi zwischen „Pest und Cholera“ entscheiden muss.
Ich drücke die Daumen, dass Frau Doktor das nächste Mal ne gute Lösung hat![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Arme, kleine Maus.Alles Liebe und Gute für die süße Omi.
![]()
Och Mäuschen, es ist ja wirklich traurig wenn man dich so siehtvielleicht weiß ja Frau Doktor oder die Physio – Angi Rat
![]()
Frauke war heute wieder zurPhysio und danach hat Fr dr sie sich noch angeschaut. Aus dem rechten Auge tränt/ Eitert sie seit dem Wochenende und das Fell drumrum ist verklebt. Ich hatte alles entfernt, aber sie suppt weiter. Ihre Hornhaut hat eine kleine Läsion und leider entwickelt sie Grauen Star auf dem Auge.
Ansonsten geht es ihr gut.
Oh nein, aber das kommt ja leider mit dem Alter![]()
So ein Mist!Einen dicken Trost-Nasenstups für Frauke.
Grauer Star ist eben ein Alterswehwehchen.
Obwohl es auch viele gibt, die das schon jünger haben.
Aber schön, daß es der kleinen Maus ansonsten gut geht.
![]()
Der Omi bleibt aber auch nichts erspartHoffentlich hört aber das Eitern schnell auf
Und wenn es ihr sonst gut geht, ist das natürlich auch schon mal die halbe Miete![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.