Der kaninchenflüsterer hatte eine „laute“ Nacht auf dem Sofa. Aymee bekommt jede Bewegung mit und hält alle in Schach. Gleich wird von mir minimal aufgeräumt, das wird noch eine lange Weile dauern befürchte ich. Manchmal überlege ich, was schlimmer ist… eine Vergesellschaftung zu „ertragen“ oder das einsame herumliegen. Naja, natürlich die Einsamkeit! Trotz aller Jägereien und was dazu gehört.
Warnung: nicht Kaninchenhalter sollten sich die folgenden Bilder nicht anschauen![]()
Bunny
Lemmy
Aymee unterwegs zu Lemmy bevor es zu Bild 2 kam
Oma Amy oder wie jemand meinte: Omamy
Wir hoffen, dass gleich die normale kaninchen Ruhephase losgeht. Der Kaninchenflüsterer hält die Stellung, während ich unser Schlafzimmer und das andere Zimmer in den Urzustand zurückbringen werden. Die Gitter um die Treppe und meinen Schreibtisch bleiben aber erstmal noch stehen. Außerdem hab ich Aymee erklärt, dass „wer Ärger macht“, fliegt und je länger sie das rauszieht, umso später gibt’s Auslauf über die Terrasse in den Garten. Ich hoffe, dass meine Worte wirken. Allerdings: Kaninchen machen halt Kaninchendinge und die sind bei unserer Interpretation leider nicht das, was wir meinen oder wollen. Wir sind nämlich meist nur das Personal!
Lesezeichen