Servus, hier ist Xaverl. Diese Woche hat Mama sich angestrengt, von uns ein paar Fotos zu ergattern. Auch wenn sie ein neues Knipsdings hat, kann sie mich nicht täuschen. Ich bin schnell wie der Blitz, wenn sie sich nähert und die meisten werden dann verschwommen. Leo und Luna halten zu mir. Aber manchmal sind wir dann doch nicht schnell genug. Die Schuhe sind auch trocken geblieben, wir haben uns wieder auf den Fußboden konzentriert hihi. Und fressen hier Berge weg, Mama kommt kaum noch mit Kaufen hinterdrein. Wiese haben wir leider nicht viel. Sie fragt sich oft, wo wir das alles hinfressen. Hey Mama, das wird verdaut und in Pippi umgewandelt ....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ui, da sind doch aber schöne Fotos entstanden.Da ward ihr doch einige Male nicht schnell genug.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch wenn Du schnell wie der Blitz bist, Xaverl, Mama hat Dich doch erwischt mit dem Knipsdings und sie wird Dich noch öfter erwischen, denke ich.Ich kann hier über Wiese ncht klagen, nur Weide habe ich dieses Jahr leider nicht so viel wie sonst, aber dafür andere leckere Sachen.
Na, Euer Essen wird wohl eher in einen Riesenhaufen "Bömmelchen" verwandelt, die ihr überall verteilt.
Aber schön, daß Mamas Schuhe trocken geblieben sind.
![]()
Xaverl hatte gestern seinen großen Tag und die erste Gehörgangserweiterung. Es gab einige Probleme,da seine Haut sehr ledrig ist und schwer zum Operieren und Zugang legen. Er hatte außerdem ein Aterom in seinem Ohr. Bei der Narkose war er auch sehr unkooperativ. Er war entweder fast wach oder dann schon kritisch weg. Aber wir haben alles gut überstanden,waren allerdings erst um 21 Uhr zuhause. Natürlich ist er sehr wehrhaft bei der Medigabe,wie erwartet. Und zu allem Überfluss ist meine Mama heute morgen mit ihrer Demenz auf Tour gegangen,bevor ich überhaupt die Tiere versorgen konnte 🙈.
![]()
Liebe Kuscheltruppe!
Was ein aufregendes Jahr! Gerade fleißig den Thread hier nachgelesen.
Gestern war also der große Tag? Und heute geht die Mama gleich auf Achse? Ei, ei, da hat die Astrid aber auch keine ruhige Minute!
Danke, liebe Astrid, dass du uns so zuckersüß und interessant am Leben deiner Flauschies teilhaben lässt.
Also wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hätte es Xaverl nicht besser treffen können.
Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung und dass er sich an die Medikamentengabe gewöhnt, damit das nicht mehr so belastend ist.
Darf er in dem Zustand bei Luna und Leo oder lecken sie dann wo sie nicht sollen?
Oh Astrid, da kommt ja mal wieder alles auf einmal - ich wünsche dir starke Nerven
Und bei Xaverl bist du sicher auch tausend Tode gestorben - die OP hört sich alles andere als unproblematisch an. Ich wünsche dem Süßen mit seinem tollen Ufo ganz ganz schnell gute Besserung. Dass das Ohr gut abheilt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.