So wirklich viel neues gibt es leider „noch“ nicht. Jetzt liegen endlich seit Freitag erstmal die Blutwerte vor, aber leider weist nichts auf was anderes als Krebs hin. Wir hatten echt Probleme mit dem Labor, sodass meine TA nochmal Blut abnehmen musste, um vorläufig alles abzuschließen. Die letzte Blutentnahme Übernimmt das Labor, weil es echt Kacke gelaufen ist. Zur Vertrauensbildung von Bunny trug das natürlich überhaupt nicht bei. Kommenden Mittwoch wissen wir hoffentlich mehr - Bunny schläft viel neben der Bettseite von Willi. Sozusagen kurz vor seinem zwei Meter „Tunnel“, nämlich unter unserem Kopfbereich am Bett. Das werde ich allerdings Dienstag Abend sperren, damit er Mittwoch morgen nicht dahinter verschwindet, wenn es losgehen soll. Da müssen wir leider durch.. Seit ein paar Tagen trinkt er locker den halben Napf leer. Er ist insgesamt ruhig. Seine Nase sieht fast wie neu aus. Er und Aymee sind einsam und das frisst mich nach wie vor am meisten auf. Da kann ich mir noch so viel was mit „Quarantäne“ einreden. Er haart wie sonst nochwas.
Heute Morgen hat er mich wach „gekaut“ und ich konnte ein paar Bildchen machen. Für ohne Brille (also ich jetzt), geht’s und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht möchte er beim Saubermachen mal für weitere Bilder bereit stehen. Und ja, meine fette Erkältung hält sich hartnäckig.
Aymee wird übrigens am 18.4. geimpft… ob Bunny impffähig sein wird, kläre ich Mittwoch dann gleich mit… dieser komische Zustand macht mich fertig! Kranke kaninchen kenne ich ja, aber so krank, dass der Kumpel zerlegt wird und diese sich dann wehrt.. bis aufs Blut, das ist neu. Ich bin überhaupt nicht kompatibel mit anderen Menschen gerade und Igel mich daher bewusst ein…in der Zeit, in der ich die kaninchen nicht beobachte…
Lesezeichen