Also, ich war in der Zwischenzeit mit der Henne beim Tierarzt. Sie hat einen Kropfabstrich genommen und den Kot untersucht. Sie hat sich auch das Gefieder angeschaut (ob die Henne Federmilben hat o.ä.) aber da ist alles unauffällig. Anfang der Woche wollte ich es dann nochmal versuchen und hab die Voliere aufgemacht (in der die Henne mit einem anderen Hahn ja seit einigen Wochen getrennt von den anderen sitzt). Es hat keine 2 Minuten gedauert, dann waren die zwei Stänker-Hähne drin und SOFORT hat der eine wieder die Henne angegriffen, richtig mit dem Schnabel auf sie eingepickt. Also die Zwei wieder raus gescheucht und Voliere wieder zu.
So schwer es mir auch fällt, weil die zwei Hähne sonst echt lieb sind, werde ich sie vermitteln müssen. Ich möchte nicht zwei Vögel dauerhaft in der Voliere halten.
Kennt ihr eine gute Plattform, wo man Vögel vermitteln kann?



Zitieren
Er ist seit Donnerstag beim Vogeldoc. Mittwoch Abend hatte er das Fressen eingestellt. Er ist dort an einer Infusion und wird ernährt. Donnerstag hat er das sogar noch erbrochen. Seit gestern Abend frisst er langsam wieder selbstständig, aber nicht genug. Heute Morgen war die TÄ vorsichtig optimistisch. 
gerade hat sie angerufen und wenn es so bleibt, darf er morgen nach Hause 


Lesezeichen