Ich danke Euch von ganzen Herzen für die lieben Wünsche. Ich darf jetzt wohl ganz offiziell im Restaurant einen Seniorenteller bestellen.
Aber wie schon mal geschrieben, ich fühle mich weiterhin wie 59.
LG
Ralf
Ich danke Euch von ganzen Herzen für die lieben Wünsche. Ich darf jetzt wohl ganz offiziell im Restaurant einen Seniorenteller bestellen.
Aber wie schon mal geschrieben, ich fühle mich weiterhin wie 59.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Nachträglich alles Gute zum Runden!![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Eva.
Vielen lieben Dank![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Liebe Margit,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße
3 Möhren
Happy Birthday 🍀
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
@ Eva, nachträglich Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch, Margit!![]()
Margit, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche![]()
Hallo lini,
alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Freude und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße
3 Möhren
und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße
3 Möhren
Alles Gute zum Geburtstag, samira. Las dich heute feiern und habe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Herzlichen Glückwunsch Feiveline zu deinem Geburtstag.![]()
Danke Marion!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Alles gute feivi![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022