Da habt ihr euch also nun zusammengerauft.
Prima jetzt nur noch eine gute Wundversorgung. Xaverl schön, dass du da bist.
Da habt ihr euch also nun zusammengerauft.
Prima jetzt nur noch eine gute Wundversorgung. Xaverl schön, dass du da bist.
Mensch Xaverl, du machst es deinen Kumpels und deiner Mama wirklich nicht leicht. Aber Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung. Und wie es aussieht, seid ihr wirklich auf einem guten Weg. Die Bilder sind ja auch schon echt süß.
Du wirst es auch bestimmt noch lernen, dass Kuscheln was gaaaanz Tolles ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da ist Luna bestimmt gut beschäftigt mit zwei Männern...![]()
Total schön, dass er bei dir bleiben darf und so schön, dass die Vergesellschaftung auch ganz langsam sich weiter zum Guten wendet.
Die Bilder sind soo toll![]()
Servus, hier ist Xaverl. Hach, das Leben ist sooooo schön. Aller Streit ist vergessen, wir drei lieben uns inzwischen. Wir kuscheln sehr viel miteinander, aber jeder nimmt sich auch mal ne Auszeit und liegt dann separat. Wir verdrücken wahnsinnige Berge an Frischfutter, Mama kommt kaum hinterher mit Nachlegen. Und genauso kommt es hinten auch wieder raus.
Wenigstens hat sie jetzt eingesehen, dass wir die blöde Medizin nicht mehr brauchen. Zumindest bis zu meiner OhrOP. Aber daran wollen wir noch nicht denken.
Aber anfassen mag ich grundsätzlich nicht, das ist mir irgendwie unheimlich. Reicht ja, wenn Leo und Luna mit Mama schmusen.
Habt eine schöne Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Geändert von Astrid N. (24.03.2024 um 20:13 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Super!![]()
Das wird Xaverls!
Dir noch einen guten Tag.![]()
Ach Xaverl, ist das schön, dass ihr drei euch so gut versteht und Mama keine Probleme mit euch hatIch wünsch dir sooo sehr, dass du bald viele liebe Paten bekommst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄💕